• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fragen zum Ei :)

Danke an alle ✌️

Gerade den Rest aufgebaut. Bis auf die Keramik Platten alles easy.

Bei den Keramikplatten ist mir ein Stück Styropor hineingefallen und im Feuerkorb lag eins von den Beuteln mit den kleinen Kügelchen gegen Feuchtigkeit welches offen war 🙄. Werde sicher noch mal den Sauger reinhalten, kann aber nicht garantieren ob was hinter die Keramik gefallen ist 😒....

Nochmal aufbauen oder wegbrennen?😂 will das schöne Gerät ja nicht versauen 😂

E3D98941-A263-49E5-B55E-B4859E7B435A.jpeg


11F58C97-2010-4218-9088-4AAB5E905E69.jpeg
 
Danke an alle ✌

Gerade den Rest aufgebaut. Bis auf die Keramik Platten alles easy.

Bei den Keramikplatten ist mir ein Stück Styropor hineingefallen und im Feuerkorb lag eins von den Beuteln mit den kleinen Kügelchen gegen Feuchtigkeit welches offen war 🙄. Werde sicher noch mal den Sauger reinhalten, kann aber nicht garantieren ob was hinter die Keramik gefallen ist 😒....

Nochmal aufbauen oder wegbrennen?😂 will das schöne Gerät ja nicht versauen 😂

Anhang anzeigen 2052228

Anhang anzeigen 2052229

Auf jeden Fall nochmal zerlegen und sauber machen, sonst hast den Plastikqualm direkt in deiner Keramik drin!!!

Gruß,

Hellboy76
 
Ist schon ein tolles Sportgerät! Glückwunsch zum neuen Ei! :D
Bin schon auf deine Meinung nach den ersten Veranstaltungen gespannt.
 
Wunderschön! 😻
Witzigerweise erkennt man so die wahre Größe des Monsters nicht...!
Und probiere auch den SlowRoller aus, ich war positiv überrascht...

Grüße aus dem Nordwesten!
 
Wunderschön! 😻
Witzigerweise erkennt man so die wahre Größe des Monsters nicht...!
Und probiere auch den SlowRoller aus, ich war positiv überrascht...

Er ist wirklich ein Monster. Finde dadurch das er ja langgezogener ist als dier BigJoe II wirkt er noch ne Ecke wuchtiger.

Ich freue mich auch schon gewaltig auf das erste mal mit dem SloRoller, allerdings wir das diese Wochenende leider noch nichts da zu viele Termine anstehen. Am Freitag gibt es erstmal Pizza vom Grill, dann ist er wenigstens schon einmal gut aufgeheizt gewesen und die Feuchtigkeit beim Aufbau im Dauerregen sollte dann auch verschwunden sein.

Sollte ich beim ersten aufheizen sonst noch irgendwas beachten?

Grüße aus dem Nordwesten!

Liebe Grüße zurück aus der Nähe von Leer ;D
 
Glückwunsch zum neuen Sportgerät!
Anheizen wie oben beschrieben und nicht über die Abkühlzeiten wundern....dauert halt im Keramikei was.
:anstoޥn:
 
Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch zum neuen Ei :thumb2: Bin schon auf deine ersten Taten damit gespannt, denn so ein Ei finde schon sehr interessant.
 
Zurück
Oben Unten