• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fragen zum Forum

d.h. also, wenn man sich für einen älteren Thread interessiert (z.B. seinen eigenen) und aus Neugierde mal wissen möchte wie oft dieser mittlerweile aufgerufen wurde, ist das Stand heute nicht möglich, schade...Ist das vielleicht eine Idee für ein Zusatzfeature? Wäre das machbar?
 
Hmm, mein Posting nochmal bitte durchlesen.
Da ist ein Weg aufgezeigt.

Oder machst es alphabetisch bei den Optionen,
dann geht es mit deinem Threadtitel zum Finden auch.

Mal schnell nach abc sortiert:
suche2.jpg


Bingo: Aufrufe sichtbar.


Gruß
Peter
 

Anhänge

  • suche2.jpg
    suche2.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 259
hi silex,

hatte, aus welchen Gründen auch immer, nur die beiden ersten Zeilen deines Post angezeigt bekommen und somit deine Lösung komplett übersehen. Sorry.
Danke für den Tipp damit komme ich schon durch :-)

Liebe Grüße

Kurt
 
Gern geschehen.

War noch am Bearbeiten.
Mit einem Photo als Anleitung, läßt es sich halt leichter finden. ;)

Gruß
Peter
 
Warum kann ich eigentlich keinen Thread im Humor-Bereich erstellen? Braucht man dazu eine bestimmte Anzahl Beiträge?
 
Hi ich bin wahrscheinlich zu blöd oder verstehe es einfach nicht,
wie kann ich ein Beitrag Posten aber nicht antworten sondern selbst was reinstellen z.B. den Stolzen Erwerb eines neuen Grills usw.
 
Hi ich bin wahrscheinlich zu blöd oder verstehe es einfach nicht,
wie kann ich ein Beitrag Posten aber nicht antworten sondern selbst was reinstellen z.B. den Stolzen Erwerb eines neuen Grills usw.

Rechts oben in der Themenübersicht des jeweiligen Unterforums.

-> neues Thema erstellen

Kann leider kein Bild posten momentan.
 
Hallo zusammen,
Kann sein das ich was begriffsstutzig bin aber ich kann ebenfalls keine pm verschicken... Unter Einstellungen steht das jeder schreiben kann, das sollte Stimmen... Aber irgendwie klappt nix :( jemand eine Idee?
Danke!
 
Warum kann ich seit einigen Tagen keine Fotos mehr hochladen? Aber nur in diesem Forum. sonst funktioniert es überall. Hat sich da was verändert??
 
Warum kann ich seit einigen Tagen keine Fotos mehr hochladen? Aber nur in diesem Forum. sonst funktioniert es überall. Hat sich da was verändert??

Nö, da hat sich nichts geändert.

Fehlermeldung?
Screenshot?
Browser?
Betriebssystem?
 
Fehlermeldung?
Screenshot?
Browser?
Betriebssystem?
Ich sollte gleich noch erwähnen daß ich ein PC Depp bin . Fehlermeldung weiß nicht steht immer da Seiten reagieren nicht.
Screenshot was ist das??
Browser - Chromium: ist das einer??
Betriebssystem was ist das??
Sorry ich ich kenn mich da echt nicht aus
 
Dann vielleicht mal den Rechner neustarten?
 
Ja aber ich versuch das mit den Fotos jeden Tag und da wird der Rechner ja auch immer neu gestartet. Ich glaube da werde ich mir jemanden holen der sich da auskennt. aber danke!!
 
Zurück
Oben Unten