• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fragen zum Kamado Big Joe

Stimmt, muss ich zuhause mal nachmessen. Und dann entscheide ich, was ich mir dann gönne, Guru oder WLAN. Vielen Dank für eure hilfreichen Antworten.
BG

Stefan
 
Kurze Frage vielleicht noch: Warum weg vom Guru zum WLAN? Hatte der Guru Macken? Oder einfach nur weil man sich so ein weiteres Thermometer sparen kann?
Danke schon mal
Der Party q hat immer gut funktioniert. Wollte aber Thermometer und Steuerung vereint und zusätzlich noch mit WLAN haben. Hauptsächlich für long jobs über Nacht. Für funkthermometer war die Strecke zum Bett zu groß.
 
Okay, dann werde ich mir wohl den PartyQ holen, das Maverick reicht bei mir bis ins Schlafzimmer. Nochmal Danke für eure Hilfe.

Gruß

Stefan
 
Okay, dann werde ich mir wohl den PartyQ holen, das Maverick reicht bei mir bis ins Schlafzimmer. Nochmal Danke für eure Hilfe.

Gruß

Stefan
Bedenke.... der Party q regelt nur! Und kennt nur an und aus. Hochheizen und einregeln immer manuell und wenn du die gewünschte Temperatur hast den q anschließen. Sonst schießt die Temperatur zu hoch und es dauert ewig biss sie passt...
 
Stimmt, muss ich zuhause mal nachmessen. Und dann entscheide ich, was ich mir dann gönne, Guru oder WLAN. Vielen Dank für eure hilfreichen Antworten.
BG

Stefan
Kannst du auch besser nehmen als den NUR für den Junior passenden Adapter ( zweites Bild ) , da dort dieser schmale Schieber nicht vorhanden ist und das manchmal eine richtige Fummelei ist , den zu befestigen. Zur Not würde ich mir den passend machen ( Flex ) ,da du den ja KLEINER machen musst
 
Also, noch einmal vielen Dank an alle für den Input. Meine Bestellung ist raus. Da mein Schwiegervater den Weber 67 nicht haben möchte (ist ihm zu groß) behalte ich diesen und habe mir einen
Classic II dazu bestellt. Diesen allerdings in Vollausstattung mit JoiTisserie und Co...
Bin sehr gespannt und freu mich schon auf das erste drehende Hähnchen:essen::
Vorstellung folgt dann.

Schönen Abend euch.
 
Zurück
Oben Unten