• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Franke

Dorfsmoker

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo,

die Seiten vom Grillsportverein hier sind super. Man kann viel erfahren und ich habe selbst bereits mehrfach davon profitiert.

Deshalb meine Registrierung.

Ich grille aktuell auf dem Weber OT 57 cm, meist aber auf dem Weber Genesis E320, so oft wie´s geht auf dem Weber Smokey Mountain (WSM) 57 cm und ab und zu (z.B. im Urlaub) auch auf dem Son of Hibachi.

Sofern ich es technisch hinbekomme anbei auch gleich ein paar Fotos unserer heutigen Vergrillung aus dem WSM (frei nach Rezept Luscious Leg of Lamb aus Smoker Bibel von Cheryl und Bill Jamison).

Viele Grüße vom neuen User aus Mittelfranken,

dem dorfsmoker.

Im Ganzen - gegrillt.jpg


Angeschnitten.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Siegerlandgriller

DO-Schnitzer
5+ Jahre im GSV
Das sieht ja fein aus
Herzlich Willkommen
Viel Spass hier :anstoßen:
 

Lopo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Servus gruß aus Oberfranken;-)
 

Wyvern

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Servus aus Roth. Von wo bist Du denn her?
 

Höpper

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ein herzliches Willkommen aus Unterfranken

lG
Lorenz
 
OP
OP
Dorfsmoker

Dorfsmoker

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Franke - Re ...

Hallo,

freue mich sehr über Eure Antwort - finde ich stark.

Bzgl. Frage - ich komme selbst aus Mittelfranken, Landkreis ERH.

VG vom Dorfsmoker.
 

BaconAddict

TV-Sprecher
5+ Jahre im GSV
Servus aus Hassfurt
 
OP
OP
Dorfsmoker

Dorfsmoker

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hi !

hatte wie gesagt eigentlich gar nicht mit Resonanz gerechnet und bin zumindest gefühlt schon jetzt mitten d´rin im Forum. Vielen Dank deshalb für Eure Nachrichten !

Bin begeistert von Siegerlandsgrillers Hähnchen/Mett-Rollbraten und von Lopo´s gedrehten Hühnern und deshalb offensichtlich auch "richtig angekommen".

Freue mich ebenso wirklich total über Wyvern´s und Höppner´s Nachricht und kann Broiler83 nur vorschlagen uns bei Gelegenheit mal zu treffen - tatsächlich sind wir sowas wie Nachbarn - ich schicke Dir in Kürze eine PN (geht im Moment nicht, ich muß erst 5 Nachrichten gepostet haben).

Herzliche Grüße übrigens auch nach Haßfurt - wenn ich alleine Deine Rumpsteakvergrillung sehe würde ich mich gerne bei Dir einladen.

VG vom Dorfsmoker.


VG vom Dorsmoker.
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Servus aus Möhrendorf

BTW: Dein Luscious Leg of Lamb schaut gut aus.
:prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Dorfsmoker

Dorfsmoker

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hi,

vielen Dank !

Luscious Leg hat auch super geschmeckt. Eigentlich waren es auch zwei Stück der Lammkeulen á ca. 1,8 kg. Wir waren 12 Personen. Als Beilage gab es Ofenkartoffeln aus dem WSM mit Sauercremé, gratinierten Fenchel sowie frisch zubereitete Pilze.

Ich grüße Dich herzlich !

Der Dorfsmoker.
 
OP
OP
Dorfsmoker

Dorfsmoker

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hi,

unglaublich (für mich) wen man hier alles trifft.

Möhrendorf ist nicht so weit weg und Veitsbronn auf jeden Fall mit dem Fahrrad erreichbar.

Lasst uns bitte in Kontakt bleiben. Vielleicht können wir mal zusammen mit Broiler (Röttenbach) miteinander grillen.

VG vom Dorfsmoker.
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
OP
OP
Dorfsmoker

Dorfsmoker

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hi BBQ Chris,

bin ja erst seit heute hier im Forum dabei und mache doch schon fundamentale Erfahrungen an einem Abend.

Offensichtlich gibt es in unmittelbarer geografischer Nähe viel mehr als jemals gedacht, ähnlich verrückte, grillbegeisterte Menschen.

VG vom Dorfsmoker.
 

Wyvern

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ja, grad die Franken, sind scheints echt gut vertreten. Warts ab, bis Du uns alle mal auf nem OT begegnest.
 

stuff

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
weitere Willkommensgrüße aus dem westlichen Mittelfranken.
 

bierwurst-Franken

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sers aus Nürnberg und viel Spaß hier.

BTW. Das schaut sehr gut gelungen aus.
 
Oben Unten