• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Franke

Dorfsmoker

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo,

die Seiten vom Grillsportverein hier sind super. Man kann viel erfahren und ich habe selbst bereits mehrfach davon profitiert.

Deshalb meine Registrierung.

Ich grille aktuell auf dem Weber OT 57 cm, meist aber auf dem Weber Genesis E320, so oft wie´s geht auf dem Weber Smokey Mountain (WSM) 57 cm und ab und zu (z.B. im Urlaub) auch auf dem Son of Hibachi.

Sofern ich es technisch hinbekomme anbei auch gleich ein paar Fotos unserer heutigen Vergrillung aus dem WSM (frei nach Rezept Luscious Leg of Lamb aus Smoker Bibel von Cheryl und Bill Jamison).

Viele Grüße vom neuen User aus Mittelfranken,

dem dorfsmoker.

Im Ganzen - gegrillt.jpg


Angeschnitten.jpg
 

Anhänge

  • Im Ganzen - gegrillt.jpg
    Im Ganzen - gegrillt.jpg
    185,1 KB · Aufrufe: 526
  • Angeschnitten.jpg
    Angeschnitten.jpg
    149,4 KB · Aufrufe: 492
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus gruß aus Oberfranken;-)
 
Servus aus Roth. Von wo bist Du denn her?
 
Ein herzliches Willkommen aus Unterfranken

lG
Lorenz
 
Franke - Re ...

Hallo,

freue mich sehr über Eure Antwort - finde ich stark.

Bzgl. Frage - ich komme selbst aus Mittelfranken, Landkreis ERH.

VG vom Dorfsmoker.
 
Servus aus Hassfurt
 
Hi !

hatte wie gesagt eigentlich gar nicht mit Resonanz gerechnet und bin zumindest gefühlt schon jetzt mitten d´rin im Forum. Vielen Dank deshalb für Eure Nachrichten !

Bin begeistert von Siegerlandsgrillers Hähnchen/Mett-Rollbraten und von Lopo´s gedrehten Hühnern und deshalb offensichtlich auch "richtig angekommen".

Freue mich ebenso wirklich total über Wyvern´s und Höppner´s Nachricht und kann Broiler83 nur vorschlagen uns bei Gelegenheit mal zu treffen - tatsächlich sind wir sowas wie Nachbarn - ich schicke Dir in Kürze eine PN (geht im Moment nicht, ich muß erst 5 Nachrichten gepostet haben).

Herzliche Grüße übrigens auch nach Haßfurt - wenn ich alleine Deine Rumpsteakvergrillung sehe würde ich mich gerne bei Dir einladen.

VG vom Dorfsmoker.


VG vom Dorsmoker.
 
Servus aus Möhrendorf

BTW: Dein Luscious Leg of Lamb schaut gut aus.
:prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

vielen Dank !

Luscious Leg hat auch super geschmeckt. Eigentlich waren es auch zwei Stück der Lammkeulen á ca. 1,8 kg. Wir waren 12 Personen. Als Beilage gab es Ofenkartoffeln aus dem WSM mit Sauercremé, gratinierten Fenchel sowie frisch zubereitete Pilze.

Ich grüße Dich herzlich !

Der Dorfsmoker.
 
Hi,

unglaublich (für mich) wen man hier alles trifft.

Möhrendorf ist nicht so weit weg und Veitsbronn auf jeden Fall mit dem Fahrrad erreichbar.

Lasst uns bitte in Kontakt bleiben. Vielleicht können wir mal zusammen mit Broiler (Röttenbach) miteinander grillen.

VG vom Dorfsmoker.
 
Hi BBQ Chris,

bin ja erst seit heute hier im Forum dabei und mache doch schon fundamentale Erfahrungen an einem Abend.

Offensichtlich gibt es in unmittelbarer geografischer Nähe viel mehr als jemals gedacht, ähnlich verrückte, grillbegeisterte Menschen.

VG vom Dorfsmoker.
 
Ja, grad die Franken, sind scheints echt gut vertreten. Warts ab, bis Du uns alle mal auf nem OT begegnest.
 
weitere Willkommensgrüße aus dem westlichen Mittelfranken.
 
Zurück
Oben Unten