• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Franken / Nordbayern / BW Treffen ?

Do ist kein Problem, habe einen 14 tief, 12er und 10er. Daran soll das sicher nicht scheitern :)
 
Bin dabei. Rumo-Kugel könnte ich mitbringen, falls gewünscht.

Was fehlt noch?
 
was fehlt ?

Gute Laune, neue Rezepte und ein paar fröhliche gesellen...

Meine Ausstattug kennt ihr ja bereits ( habe sie mal irgendwo gepostet :roll: )

An Gewürzen habe ich einiges nachkaufen müssen, aber komplett bin ich noch nicht.

CU Marco

nebenbei, Heute war der 1. Tag ( seit 2 Wochen ) wo die Grills geschlafen haben...... Kalte Küche :cry:
 
ist der Termin jetzt gebongt :-? ,dann schreibt ihn doch bitte in den Kalender rein :) ich muß bullrich noch einen Sonderurlaubsschein ausfüllen sonst bekommt er keinen Urlaub :lol: und was fehlt noch, oder was soll ich mitbringen :-? Schweinehürde möchte sich auch beteiligen :). Jetzt nehme ich erst mal nen

CIMG118.JPG


:prost:
 
Ich will nach Möglichkeit auch kommen und lernen.

Wie schaut es mit den Kosten aus? Soll ich irgendwas mitbringen?

Ich könnte auch noch 2-3 Plätze in meinem Auto (je nachdem was ich sonst noch mitbringen soll) vom Ammersee aus anbieten.

Gruß
die 52
 
die 52 schrieb:
Ich könnte auch noch 2-3 Plätze in meinem Auto (je nachdem was ich sonst noch mitbringen soll) vom Ammersee aus anbieten.

Gruß
die 52

Hmm so wie ich das sehe würdest/müsstest du da über Ingolstadt fahren
Ich könnte von Regensburg gen Ingolstadt fahren, würdest du mich dann auflesen?

edit: eigentlich ists ja Schwachsinn in die falsche Richtung zu fahren, wie schauts mit Nürnberg aus?
 
Dann lasst uns mal zusammenfassen, mit wieviel Personen wir rechnen müssen :

1 . NBG
2. Admin /+X
3. Guzzi /+X
4. Ander / + GÖGA
5. Deus ex Grilla /+X
6. Schweinehürde /+X
7. Die53 /+X
8. Leberkas / +X
9. Grillschlurch
10. ?

Ich denke das sollte für ein "spontan" Treffen ausreichen ? :roll:

Ich kann als Übernachtungmöglichkeit nur eine Scheune, mit Kieseluntergrund anbieten alternativ gibt es auch Hotels in der Umgebung, hier im Dorf ist leider nichts.

Jeder bringt sein Grillzeugs selber mit bzw kauft es sich hier vor Ort, ein Edeka Markt und ein Metzger und Bäcker ist im Ort.

Getränkemäsig müssten wir uns was einfallen lassen

Ihr seit dran.... ;) :roll:
 
Grillzeugs selbst mitbringen ist son Ding ...

Wued eher sagen man einigt sich auf max. Gesamtkosten und dann wird gekauft.
Sonst hast Du nachher 10 Steaks direkt gegrillt und keinen schoenen Krusti z.B. aus der Kugel :)

Vielleicht schau ich auch vorbei, komm da evtl grade ausm Sueden zurueck.


Cu
 
Huhu,

erstmal vielen Dank bullrich, starke Sache !

Komme auch gerne mit dem Admin im Schlepptau :D

Mein Vorschlag aus der Erfahrung des letzten Offline-Treffens in Heilbronn: jeder bringt das Grillgut selber mit; am besten Spezialitäten aus seiner Region. Am besten noch absprechen, dann steigt die Vielfalt.

Grüße...
 
Leberkas schrieb:
Ich könnte von Regensburg gen Ingolstadt fahren, würdest du mich dann auflesen?

edit: eigentlich ists ja Schwachsinn in die falsche Richtung zu fahren, wie schauts mit Nürnberg aus?

Grundsätzlich würde ich über die 96 bis Memmingen und dann die A7 hoch fahren.
Andererseits ist es vermutlich nicht so ein riesen Umweg.
Wenn also sonst niemand aus dem Süden hinfährt, mach ich den Bogen über Nürnbääch und nehme ab dort Leberkas mit.

Ich würde übrigens alleine (also ohne Tochter und GÖGA) teilnehmen.

Gruß
die 52
 
bullrich schrieb:
Dann lasst uns mal zusammenfassen, mit wieviel Personen wir rechnen müssen :

1 . NBG /+X

Ich komm allein :)

Was ich an Fressalien und so mitbringe, check ich noch ab.
 
Hallo,

also ich würde vielleicht meine Frau als Fahrer mitbringen. Wenn sie nicht will komme ich alleine. Du Leberkas, bei mir ist es nicht weit nach Nünberg. Sollte keiner daran vorbei fahren könnte ich Dich auch aus Nürnberg oder Erlangen abholen.


Gruß Andy :D
 
:o Was sehen meine müden Augen da, da ist man mal ein paar Tage nicht am Start und es gibt ein Treffen bei mir um die Ecke.
Guten Morgen Bullrich also falls Deine Scheune noch einen Platz hergibt würde ich gerne kommen.
Do´s, Kugel und Grundnahrungsmittel können mitgebracht werde.

Wäre echt ne feine Sache.

Fragender Grillschlurch ;-)

PS. Wollt Ihr Coburger Bratwürste? Ich kenn da einen...
 
Schade schade - leider muß ich da Kampftrinken! Schwager heiratet in der Slowakai - naja, Essen wirds dort (hoffentlich) auch was leckeres geben.

Viel Spaß euch!

Gruß, Pepper
 
1 . NBG :)
2. Admin /+X ?
3. Guzzi /+X ?
4. Ander + GÖGA :)
5. Deus ex Grilla /+X ?
6. Schweinehürde /+X ?
7. Die52 :)
8. Leberkas / +X ?
9. Grillschlurch :)
10. ?
 
Zurück
Oben Unten