• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

FrankenDre's Chilis 2021

So, endlich scheinst vorbei zu sein mit den Nachtfrösten.
Die Zucchini, Gurken, Tomaten, Paprika und Chili durften ins Beet umziehen:

IMG_20210508_154338.jpg
IMG_20210508_154351.jpg
IMG_20210508_154402.jpg
IMG_20210508_154414.jpg


Ein paar einzelne auch in Kübel, geschützt unters Dach, bzw. an der Hauswand:
IMG_20210508_154436.jpg
IMG_20210508_154504.jpg
IMG_20210508_154510.jpg


Unser Apfelbäumchen in voller Blüte :love:
IMG_20210508_163953.jpg


Schönes Wochenende Euch!
 
Sieht klasse aus.
Altbau mit der Möglichkeit eines kleinen Ackers hat schon seine Vorteile.
Ich hoffe für die Pflanzen, dass der Frost tatsächlich erst wieder Ende des Jahres wieder kommt.

grüsse
 
Die Häuser im Hintergrund wirken iwie rustikal 😂
Die Grundstücke hier in den Neubaugebieten geben kaum die Möglichkeit für einen Acker her, daher vermutlich meine Assoziation-nix für ungut.😅
 
Ja das stimmt, in vielen neu erschlossenen Baugebieten sind die Grundstücke recht klein geschnitten. Unser Bauplatz ist schon in den 90ern erschlossenen worden und lag lange brach. Bei ~600 m² ist schon ein Eckchen Gemüsegarten drin. :)
Das war mir auch wichtig. Denn bei <400m² die heute teilweise geplant werden, kann man gleich ein Reihenhaus in der Stadt kaufen. :D
 
Wie sieht es aus bei Dir?
 
Zurück
Oben Unten