1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Frankreichurlaub 2010, die zweite - Gemischtes Allerlei - Viele Bilder!

Dieses Thema im Forum "User-Pics und Grillevents" wurde erstellt von Arminth, 18. Juli 2010.

  1. Arminth

    Arminth Meister Lampe & WLANThermo Papa 10+ Jahre im GSV

    Hallo Freunde,

    mal schnell ein Update über die "Zwischendrinaktionen". Während Hotte Würstkes elektrisch beheizen musste, haben bei mir DO und GA geglüht.
    Gemacht habe ich 2 Rollis, einen Geburtstaggsimprovisiationsapfelmusstreuselkuchen für Grillverweigererwuki(w), ein 45°-BBC und zwei Kuhkottelets.

    Ich lasse mal einfach ein paar Bilder sprechen - tippen am Hotspot is immer bissi doof:

    IMG_5045.jpg



    IMG_5046.jpg



    IMG_5047.jpg



    IMG_5052.jpg



    IMG_5060.jpg



    IMG_5061.jpg



    IMG_5062.jpg



    IMG_5063.jpg



    IMG_5064.jpg



    IMG_5066.jpg



    IMG_5067.jpg



    IMG_5070.jpg



    IMG_5071.jpg



    IMG_5072.jpg



    IMG_5074.jpg



    IMG_5075.jpg



    Für Bulli!! :lach:

    IMG_5076.jpg



    IMG_5077.jpg



    IMG_5079.jpg



    IMG_5080.jpg



    IMG_5081.jpg



    IMG_5082.jpg



    IMG_5085.jpg



    IMG_5087.jpg



    IMG_5088.jpg



    IMG_5089.jpg



    IMG_5090.jpg



    IMG_5091.jpg



    IMG_5093.jpg



    IMG_5094.jpg



    IMG_5095.jpg



    Heute Abend wird es mal wieder Familiengrillen geben. Lachs und noch so ein bisschen drumrum ist bereits eingekauft.
    Doch zuerst geht es gleich noch mal an den Strand - wenn die größte Mittagshitze rum ist.

    FF!



    Grüßle und Tschöh!

    Armin
     
  2. chili-sten

    chili-sten Grillgott 10+ Jahre im GSV

    Moin Armin,

    sehr schöne Bilder von Deinen Urlaubsvergrillungen :thumb2:

    Du wendest den GA sehr vielseitig mit tollen Ergebnissen an :happa:

    :prost:
     
  3. Doc_Cleaner

    Doc_Cleaner Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Bei euch siehts ja super aus an der Grillfront! :thumb1:

    Und wieder mal schöne Beispiele, dass auf dem GA einfach alles funktioniert!
     
  4. master-sir-buana

    master-sir-buana "Rangloser" 5+ Jahre im GSV

    :1050: geht an den :GO:

    :respekt: an den Grillchef : Armin

    :prost:
     
  5. taigawutz

    taigawutz Moderator Mitarbeiter 5+ Jahre im GSV

    Lasst es weiter krachen Jungs.

    Klasse!!!
     
  6. Hotte

    Hotte Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Klasse Armin,

    das BBC in Schräglage - da muß man erst mal drauf kommen.....

    :prost:
     
  7. Friedi

    Friedi Smoker - Meister 10+ Jahre im GSV

    Fantastisch, was man mit dem Kleinen so alles machen kann :happa:
     
  8. Crash0r

    Crash0r Klabautermann 5+ Jahre im GSV

    :wiegeil: und :respekt:

    schönen urlaub macht ihr euch da :good:
     
  9. Ghackets

    Ghackets Schlachthofbesitzer 5+ Jahre im GSV

    Das nenne ich Urlaub. Saubere Vergrillung....nur das mit der Büx im im Gockel.... da sehe ich den Sinn dahinter noch nicht. Dass man ihn nicht stellen kann im GA ist mal gegeben. Aber so läufft doch das ganze schöne Bier aus :anstoßen:
     
  10. Mancini

    Mancini Nuthousegriller

    Bärenstark :prost:
     
  11. Ben Galo

    Ben Galo Grillkönig 5+ Jahre im GSV

  12. Gast-pn18sM

    Gast-pn18sM Guest

    Das ist mir auch sofort aufgefallen. Ist es denn gut geworden? :-? Falls ich mal wieder BBC auf dem Q300 mache, würde das die Sache erleichtern...
     
  13. OP
    Arminth

    Arminth Meister Lampe & WLANThermo Papa 10+ Jahre im GSV

    Das war Lecker! Man muß nur die Öffnung so drehen, dass Sie oben ist und nicht zu viel Bier rein tun.

    Grüßle und Tschöh!
    Armin

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden