• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frau aus dem Haus... (Steak am Anywhere)

Ich sag nur Sizzle Zone :kugel:
 
@Weberschiffchen
Jo, etwas bleich war es schon. Den GA jeweils 15min bei geschlossenem Deckel vorheitzen lassen. Beim direkten dann aber ohne Deckel, - hatte "Angst" dass es wieder ganz durch wird.
Wird beim nächsten mal versucht: 2min auf jeder Seite bei geschlossenem Deckel und ohne Jehova ziehen lassen am ausgeschalteten Grill.

Hardware hab ich jetzt genug, bzw. keinen Platz für n Gozilla Gasi.
Wenn wir mal schnell zwischendurch was auf n Grill schmeissen wollen ist der GA eine gute Möglichkeit und die Ergebnisse mit den Steak s passen für mich auch. Bzw. lassen sich sicher noch etwas optimieren.
Also, wie schon in nem anderen Post geschrieben habe ich keinen Vergleich zu anderen Herstellern kann aber sagen dass der GA seinen Zweck gut erfüllt und leicht zu handeln ist.

So, am Abend kommt Göga wieder - freu mich schon!

Ach ja; inkl. einbrennen und die 4 Steak s (vom Rump keine Bilder) 286g Gas verbraucht.
 
Klar, es muss in erster Linie einem selbst munden. Kann auch nicht immer klappen.
Hatte heute 2 riesige Rumpsteaks vom Rewe auf dem Grill, erstklassiges Branding - Kerntemperatur 58 Grad, beste Bedingungen für einen Hochgenuss.
Was war: zäh wie Leder alle beide. Wahrscheinlich nicht genug abgehangen, wirkte SEHR frisch das Fleisch.
Es kommt also nicht nur auf die Hardware an.:(
 
Zurück
Oben Unten