• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fred oder nicht Fred

stupi

Putenfleischesser
Ich war heute bei coobinox beim Season Opening. Ich war voller Hoffnung und wollte mir den flextrem kaufen. Ich bin durch den Verkaufsraum zu dem Grill und hab ihn mir angeschaut, ich muss sagen ich bin von der Qualität sehr enttäuscht. Doppelwandiger Deckel nur oben, die Seiten sind aus relativ dünnem Blech... Der Deckel war mir zu flach. Dann wollt ich zu Napoleon mir den Lex anschauen, da ist die sizzelzone im Garraum, find ich, geht überhaupt nicht. Also bin ich bei Broilking gelandet, da wäre der Regal 590pro genau mein Ding, allerdings liegt dieser dieses Jahr nicht in meinem Budget.
Die letzte Hoffnung dieses Jahr noch einen Vergaser zu ergattern wäre ein Burnhard fat Fred.
Gut er hat keinen backburner aber das grig ich gebacken.
Weiß Wer wo man sich mal einen Fred anschauen kann oder Wer hat einen und kann mir dazu ein paar Fragen zur Qualität beantworten?

Hast du schon mal diesen -Thread gelesen? KLICK

Zurück
Oben Unten