• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Fred-The-Pot" on World Tour

Ich bräuchte dann Namen und Adresse desjenigen, dem Fred gehört
Wem gehört denn Fred? Dem, der ihn hier zur Verfügung gestellt hat? Oder ist Fred Eigentum des GSV geworden mit der Übergabe/Spende? Genauso das Dreibein. Gehört es noch @Falkenstadl oder hat er es durch seine Zugabe dem GSV konkludent geschenkt?

Der Eigentümer des Dopfes müsste vor dem Amtsgericht auf Herausgabe klagen....
Er könnte neben dem zivilrechtlichen Anspruch aber gleichzeitig Anzeige wegen Diebstahl/Unterschlagung erstatten, damit der Täter zusätzlich bestraft wird.
 
Wenn es hilft, stelle ich meine Adresse bez. Dreibein zur Verfügung.
 
Gibt's denn eigentlich Neuigkeiten bezüglich Heimdahl?
Heimdall steht noch bei mir.
Entschuldigt bitte, ich hatte 2 Wochen Urlaub und war in Holland auf einem großen Turnier. Letztes Wochenende Meisterschaft. Und im Dienst einfach nur viel zu viel Quatsch.
Ich versuche Ihn dieses Wochenende zu beschriften.
Ich bitte das beste Forum der Welt um harte und gerechte Bestrafung 😁
 
Ob es Sinn hat, weiß ich natürlich nicht. Kann ich aber gerne machen. Da ich Fred auf „meinem" OT in Moritzburg kennenlernen durfte, habe ich eine besonders emotionale Bindung zu ihm und bin gerne behilflich, soweit ich kann.

Ich bräuchte dann Namen und Adresse desjenigen, dem Fred gehört und natürlich vom böswilligen Unterschlager. Um die Wirkung zu erhöhen, würde ich das Schreiben nicht nur schnöde per Post, sondern förmlich per Gerichtsvollzieher zustellen lassen. Das macht Eindruck in der Nachbarschaft, wenn der Gerichtsvollzieher klingelt, das kann ich Euch sagen! Die Kosten übernehme ich.

Falls gewünscht, bitte ich um die Daten per PN.
Und, hattest du die Gelegenheit ihm etwas auf deinem Briefpapier zu schreiben? ☺️
 
Heimdall steht noch bei mir.
Entschuldigt bitte, ich hatte 2 Wochen Urlaub und war in Holland auf einem großen Turnier. Letztes Wochenende Meisterschaft. Und im Dienst einfach nur viel zu viel Quatsch.
Ich versuche Ihn dieses Wochenende zu beschriften.
Ich bitte das beste Forum der Welt um harte und gerechte Bestrafung 😁
Alles gut, ich habe ganz viel Zeit, irgendwann wird sich die Gelegenheit bieten, mit dem kleinen Heimdahl was Leckeres zu kochen 😁
 
Wer die Adresse von @Danielsen hat, sende sie doch bitte an @Scharbil. Der Versender an Danielsen hat sie ja bekommen, also liegt imho kein Datenschutzvergehen vor. Scharbli hat meine Adresse, als Eigentümer des Dreibeines. @Sulo ist leider schon länger nicht mehr aktiv, ich habe ihm aber trotzdem eine PN geschrieben. Evtl. bekommt es eine mail-Nachricht. Denn selbst wenn er seinen Adresse nicht nennen möchte, könnte er mir den Fred "schenken" um die Aktion abzuwickeln. Sobald Fred wieder da wäre, bekäme er ihn von mir zurück geschenkt.
 
@Sulo ist doch gelegentlich noch da gewesen dachte ich....

OK hab nachgesehen war im Juni
 
Wahnsinn, da bin ich aber sauer. Wollte mich für Fred nochmal anmelden und erfahre das er verschwunden ist. :DS:
Echt keine Möglichkeit die Adresse zu veröffentlichen?
 
Wahnsinn, da bin ich aber sauer. Wollte mich für Fred nochmal anmelden und erfahre das er verschwunden ist. :DS:
Ich finde es auch echt traurig. Vor gut 2 Jahren kam er damals kurz nach Weihnachten von Euch zu uns, Reiner! ;(
An das Kirsch-Bier-Gelee, was er damals im Schlepptau hatte erinnere ich mich noch echt gut! :sabber:

Danach bin ich mit unserer großen zusammen mit ihm zur Werft gefahren, es war klirrend kalt. Tags drauf brannte das Museumsschiff, was ich Euch als Papenburgs Wahrzeichen gezeigt hab.

Oh Mann, an dem kleinen Stück Gusseisen hängen echt viele schöne Geschichten und sicher auch Emotionen… 😔
 
Es wäre schön, wenn das zeitnah erledigt würde, wenn Tobias @Scharbil das schon übernimmt. Wer hat einen Überblick, wer hat die Adresse des mutmaßlichen Übeltäters?
Bitte PN an Tobias!
Danke und frohe Weihnachten an alle trotzdem
 
Die Adresse haben soweit ich weiß nur @Sven22309 und @lecker*schmecker*, die mittlerweile leider auch beide schon fast ein Quartal durch Abwesenheit glänzen. :confused:

Gruß Stefan

Edit: @hot-rod müsste Kontaktdaten von @Sven22309 haben, vielleicht kann er sich ja mal bei ihm wegen der Adresse melden…
 
Liegt die lange Abwesenheit mancher Mitglieder am Ende echt am Fred? Weil es zu stressig/nervig wurde, man keine Lust hat in evtl rechtliche Geschichten mit Adressen und Co reingezogen zu werden oder ist einfach seit drei Monaten keine Zeit mehr für einen Besuch des Forums da oder kein Interesse? Alles sehr seltsam 🤔
 
man keine Lust hat in evtl rechtliche Geschichten mit Adressen und Co reingezogen zu werden
Ich komm aus einer Zeit da gab es Bücher mit Namen und Adressen drin. Die sind sogar öffentlich ausgelegt worden. :muhahaha:
 
Ich auch, aber Zeiten ändern sich. Was auch nicht unbedingt schlecht sein muss.
Ja es ist total doof das Fred weg ist.
Ja total sche..... ist das der letzte User sich nicht mehr meldet.
Sicher hängen da sehr viele Erinnerungen dran.

Aber lohnt es sich jetzt hier eine Hexenjagd zu veranstalten und ggf gegen gültige Gesetze und Regelungen zu verstoßen?
Wünschen wir Ihm die Pest an den Hals und das Sein Gemächt ihm abfallen soll sowie Thor mit seinem Blitz ihn bei Schein.... Treffen soll.

Ich finde es ist es nicht wirklich mehr Wert.

Just my 2 cents.

Wünsche allen (exept the unnamed user 😡😠🤬) ein wunderbares Julfest. Passt in den Rauhnächten auf Euch auf uns besinnt Euch auf das Gute. Vor allem, feiert kräftig und trinkt einen Met oder Bier auf das Forum!
 
Zurück
Oben Unten