• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Fred-The-Pot" on World Tour

OK. Mache Dir keinen Weihnachtsstress!
 
Bis auf bandittreiber (google-maps wollte kein weiteres Ziel mehr annehmen) habe ich die aktuelle Liste übernommen, um einmal die republikweite Verteilung zu sehen. Das Land ist eigentlich gut abgedeckt. Dabei habe ich jetzt nur die Registrierung aus den Profilen übernommen. Leider ist die Anzeige keine Luftlinienverbindung. Weiß jemand wie das geht?

Fred_tour.JPG
 

Anhänge

  • Fred_tour.JPG
    Fred_tour.JPG
    362,6 KB · Aufrufe: 2.507
Höhö.
Sonst nimmst du einfach 59320 und wir erhöhen die Münsterland/Ruhrpott-Konzentration etwas ;-).
 
Thüringen und Sachsen fehlt so n Bills ;)
Evtl passts aber und ich mache zwei verdopfungen ;)
Eine daheim und eine bei den Verwandten in Leipzig :D
 
Ich raff es nicht. Nach Aktivierung der Laps steht mir die Funktion trotzdem nicht zur Verfügung.
 
So, nachdem Cruiser so nett war, mir auf die Sprünge zu helfen, habe ich das nochmal probiert. Ich hoffe ich langweile nicht :roll:

111219_tour_de_fred.JPG
 

Anhänge

  • 111219_tour_de_fred.JPG
    111219_tour_de_fred.JPG
    386,8 KB · Aufrufe: 2.586
Danke, das ist doch auch mal schön dies visuell so gut aufbereitet zu sehen. Auch meine kleine Änderung ist eingeflossen.. Schön !:F95GtK:
 
Es wird von google keine Gesamtlänge der Tour angegeben, sondern nur die Einzelwerte der Linien. Addiert ergeben es aktuell 7017km Luftlinie. Durch die Verlaufsseite (link von cruiser) bin ich eigentlich erst neugierig auf den entstehenden Verlauf geworden.
Auf ein fröhliches DOpfen.
 
Zurück
Oben Unten