• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Fred-The-Pot" on World Tour

Ich finde auch, dass wir Zeit genug haben. Und wenn über die Feiertage Fred mal für zwei Wochen an einem Platz ist, dann finde ich das völlig ok! Immer mit der Ruhe...
 
Moin und frohes Neues erstmal.

Also ih finde diese übertriebene Hast auch etwas verwerflich! Ich denke, falls Cruiser das hier liest, sollte er ihn behalten und machen wie er kann, ist doch kein Stressprogramm hier, dafür gibts doch die Arbeit :prost:
 
Uiui, dachte auch nicht das es hier so stressig werden wird... Fred braucht ja auch zeit um auf Touren zu kommen :P

Bloß keine Hektik wenn ihr mich fragt. Die ganze Geschichte ist eine super Idee, macht sie bitte nicht durch übereifer kaputt bevor es los geht...!!!

Gruß, Sascha



Gesendet mittels Tapatalk
 
Es wäre schade, wenn diese schöne Idee durch Eile und Hetze scheitert.

Und selbst wenn der :DO: zwei oder drei Wochen bei einem User bleibt, was ist so schlimm daran?

Es gibt Shops, die verkaufen den 5er :D
Kauft Euch das Teil, dann müsst ihr nicht warten - sorry ist doch so.

Bitte Ruhe bewahren, es bringt rein gar nix hier rumzunörgeln.
Doch ... es sorgt dafür, dass hier sehr kreative Mitglieder das Interesse verlieren und abspringen!

Punkt.

:prost:
 
Schon passiert.



Wo Du das machst, ist sicherlich wurscht, hauptsache es geht schnell.....

Schade, dass die gute Idee so zerstört wurde.... :(


Wie kann das denn jetzt noch gehen, dass in der Kombüse gedopft wird? Ich bin ja schon wirklich extrem hinterdran. Kann mich da mal jemand ( wenns geht, und wenn gewollt ) reinfügen? Aber nur, wenns geht.

@ Frank

Da ist doch noch gar nichts zerstört, war halt nur nicht so ein gelungener Anfang.
Altes Taiwanesisches Sprichwort: Entscheidend ist das Ergebnis und nicht der Weg, der dahin führt.


Grüße
Thomas
 
Ihr habt alle Probleme, ich hab mir nen 5er Do gekauft und will damit schon mal
üben.Nächste Woche geht es erstmal wieder nach Gran Canaria, mal sehen ob
ich es diesmal schaffe den BerniKarat zu Besuchen.
 
Wie kann das denn jetzt noch gehen, dass in der Kombüse gedopft wird? Ich bin ja schon wirklich extrem hinterdran. Kann mich da mal jemand ( wenns geht, und wenn gewollt ) reinfügen? Aber nur, wenns geht.

@ Frank

Da ist doch noch gar nichts zerstört, war halt nur nicht so ein gelungener Anfang.
Altes Taiwanesisches Sprichwort: Entscheidend ist das Ergebnis und nicht der Weg, der dahin führt.


Grüße
Thomas

Hallo Thomas,
schau hier einfach mal rein und quetsch dich bei Zeit per pn dazwischen. Da duerfte hoffentlich keiner hier was dagegen haben wenn die Bilder stimmen.
Sag ich jetzt einfach mal so :gotcha:
Was hast Du fuer einen Segelschein ?
Und gibts wieder eine Motorradtour an Pfingsten ?

Und zum "Anfang" passt auch ein Pfaelzer Sprichwort: "Es geht de Mensche wie de Leit."

Viele Gruesse,
Sulo
 
Hallo Thomas,
schau hier einfach mal rein und quetsch dich bei Zeit per pn dazwischen. Da duerfte hoffentlich keiner hier was dagegen haben wenn die Bilder stimmen.
Sag ich jetzt einfach mal so :gotcha:

Klasse

Was hast Du fuer einen Segelschein ?
Und gibts wieder eine Motorradtour an Pfingsten ?

An Pfingsten nicht. Da hab ich sie auch noch nie gemacht. Diesmal ist sie im August. Wann genau, weiß ich noch nicht. Aber ich teile es mit mit, sobald ich die genauen Daten weiß.


Und zum "Anfang" passt auch ein Pfaelzer Sprichwort: "Es geht de Mensche wie de Leit."

Viele Gruesse,
Sulo


Grüße
Thomas
 
Fred ist gestern nachmittag bei mir angekommen. Er ist schon ein nettes kleines Kerlchen. :DO:
Gestern abend mußte er auch gleich seine Mission erfüllen.
Ich habe sie bei ToyVoyagers - Travelling Toys - Little Things on Big Adventures - More eingestellt.

Und das war gar nicht so einfach. Das Verkleinern und Einfügen der Bilder ist etwas gewöhnungsbedürftig. Aber Göga und ich haben es geschafft. :thumb2:

Nächste Woche geht es für Fred auch schon wieder weiter. In Richtung Bayern. Zu Falkenstadl.
 
Zurück
Oben Unten