1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

"Fred-The-Pot" on World Tour

Dieses Thema im Forum "Dutch-Oven" wurde erstellt von Sulo, 10. Dezember 2011.

1. elmaggus

elmaggus Vegetarier

hier das Endergebnis der ersten Verdopfung....oben leicht angebrannt, da ich den Teig zu hoch eingefüllt habe. Etwas abgeschabt...feddich

Perfekt gelungen...und geschmeckt hats.... :sabber::sabber::sabber::sabber::sabber:

Die Resterverwertung des übrigen Teigs hat Wuki auch wieder mal Klasse gemacht und geschmeckt hat auch der super, wie man auf den beiden ersten Bilder unschwer erkennen kann.

So, Tag 1 mit Fred ist nun rum und wie wir denken, ist er auch ganz gut von uns aufgenommen worden. Gut´s Nächtle und bis morgen dann...

N8
    DSC_3969.JPG

DSC_3973.JPG

DSC_3974.JPG

DSC_3975.JPG

DSC_3976.JPG

DSC_3977.JPG

DSC_3978.JPG

DSC_3979.JPG

DSC_3980.JPG

DSC_3983.JPG

BBQubi, ottobiene, Lunes und 8 anderen gefällt das.
  2. holgermueller

holgermueller Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

spitze gemacht!!!

3. elmaggus

elmaggus Vegetarier

so, auch wenn´s schon spät ist, haben wir endlich wieder Zeit gefunden um Fred mal wieder etwas zu beschäftigen...heute abend gibt´s ein Dinner for two, da die Kid´s spontan zu Omma und Oppa sind und erst später wieder zurück kommen.

Da haben wir uns gedacht, wir machen mal ne lecker mit Hack-Reis-Gemisch gefüllte Paprika im Fred.
    War trotz Trockenversuch zum Schluß dann zwar ein kleines bißchen zu groß :oops: aber was nicht paßt, wird paßend gemacht! Geht nicht, gibts nicht!

Den restlichen Reis brutzel ich jetzt noch mit passierten Tomaten, Zwiebeln und Kräutern in der Pfanne als Beilage. Die Paprika ist groß genug, die Teilen wir uns.

Wenn´s fertig ist, geht´s weiter mit den Bilder....

bei Fragen, fragen...wie immer

DSC_3985.JPG

DSC_3987.JPG

DSC_3988.JPG

DSC_3990.JPG

DSC_3992.JPG

DSC_3993.JPG

DSC_3995.JPG

DSC_3996.JPG

DSC_3997.JPG

DSC_3998 - Kopie.JPG

was nicht passt...

DSC_4000.JPG

wird passend gemacht:

DSC_4001.JPG

sitzt, passt, wackelt und hat Luft...

DSC_4003.JPG

DSC_4004.JPG

DSC_4008.JPG

DSC_4010.JPG

Altaria, ottobiene, onkel4711 und 6 anderen gefällt das.
  4. elmaggus

elmaggus Vegetarier

sodele...Abendessen ist feddich und auch schon :braten:

Es war Mega-Lecker! Sind jetzt beide Pappesatt... :fahne:

Mehr gibt´s dazu eigentlich nicht zu sagen. Bilder sagen mehr als tausend Worte...

DSC_4013.JPG

DSC_4015.JPG

DSC_4016.JPG

DSC_4017.JPG

DSC_4018.JPG

DSC_4019.JPG

DSC_4020.JPG

DSC_4022.JPG

DSC_4023.JPG

DSC_4024.JPG

DSC_4029.JPG

DSC_4030.JPG

Göga hat den Rest vom Reis mal mit Schafskäse gepimmt: :thumb1:
    DSC_4032.JPG

DSC_4033.JPG

all all, wer wor don do doh?

DSC_4034.JPG

Altaria, sashman, onkel4711 und 3 anderen gefällt das.
  5. elmaggus

elmaggus Vegetarier

Moinsen Leute,

es ist vollbracht: Fred is on the Road again...

Das "Carepaket" ist wie versprochen vorhin auf die Tour zu @Shoogar gegangen und ich habe Fred für die Reise einfach mal als Botschafter der schnellsten Mannschaftssportart der Welt ernannt und ihm für @Shoogar was mitgegeben. :D

Wir konnte leider aus Zeitgründen keine weitere verdopfung mit Fred vollfühen...haben schon überlegt, ob wir uns nochmal in die Liste eintragen, dann wird er wohl so 2020/2021 wieder bei uns sein...vielleicht.

Hoffen, euch haben die Bilderbücher von Fred seinem Aufenthalt bei uns gefallen.

Wünschen den nachfolgenden noch viel Spaß mit Fred.

6. Shoogar

Shoogar Bundesgrillminister

Hallo zusammen,
    Hallo Marcus @elmaggus

Fred ist heute bei mir wohlbehalten eingetroffen. Marcus vielen Dank für die Beigaben :thumb2:! Der 12.01.2018, das Spiel gegen euch ist mir noch in Erinnerung.
    Hier ein paar Bilder:

P1010538.JPG

Fred zu Ehren und damit der weiß wo er hin muss, hatte ich die GSV Flagge hochgezogen.
    P1010543.JPG

P1010544.JPG

Aber ohne Wind, war das eher ein trauriger Anblick. Warten wir auf das nächste Gewitter mit Starkwind Böen dann sehen wir mehr :-).
    Fred ist also gut angekommen, am Wochenende gibt es wieder Bilder.

7. elmaggus

elmaggus Vegetarier

Nix zu danken, hoffe das du mit den Zeitungen etwas anfangen kannst. Die gibt es bei uns bei jedem Heimspiel immer Gratis in der ESH. Mir ist das Spiel auch noch gut, oder schlecht(?) in Erinnerung...haben schließlich 1:6 gegen euch verloren ... :pfeif:... verdient, ganz klar. Muss man so sagen.

Aber jetzt mal viel Spaß mit Fred und denk dran:

:bilder::bilder::bilder: und nochmals :bilder:

8. Shoogar

Hallo zusammen,

heute gab es Leberkäse, hier gleich die Bilder-->>

P1010528.JPG

P1010530.JPG

P1010545.JPG

P1010546.JPG

P1010547.JPG

P1010548.JPG

P1010554.JPG

P1010559.JPG

Lecker war es, eine klassische Brotzeit. Morgen geht es weiter!! :prost:

9. Falkenstadl

Falkenstadl Türsteher 5+ Jahre im GSV

Der Anfang lässt auf großes hoffen. Toll gemacht Werner!!

Shoogar gefällt das.
  10. Shoogar

Hallo zusammen,

hier noch ein paar Bilder vom Brunch, Fred war für die "Baked Beans" zuständig.

P1010590.JPG

P1010591.JPG

P1010592.JPG

P1010593.JPG

P1010594.JPG

P1010596.JPG

P1010597.JPG

Vielen Dank fürs vorbeischauen. Zum Abschluss gibt es noch eine Roulade (Bilder folgen) und am Montag geht "Fred" wieder auf die Reise. @AlexBravo seine Adresse habe ich schon, ich werde berichten.

Falkenstadl und Diddi Backmeister gefällt das.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden