• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fred the Pot zu Gast bei ** Part 2 **

Danke für das lecker klingende Rezept.
Werd ich kommende Woche mal im Innenhof vom Büro nachdopfen... :-)

Und mit der süße des Kuchens läßt sich bestimmt viel über den Zuckeranteil (150gr.) bzw etwas Zugabe von Zitronensaft regeln...

:DO: Rockt!!!!

Merci
 
Hab das Rezept über die sufu gefunden und gestern nachgedopft.
Kollege mit Frau haben schon komisch geguckt, als ein Kuchen aus dem Dopf gezaubert wurde :pie:

geschmeckt hats super lecker und übrig geblieben ist? NIX :essen!:

Fazit: Klasse Kuchen ohne großen Aufwand und jederzeit zu empfehlen!
 
Den Kuchen gab es erst letzte Woche bei uns, leider aber nicht aus dem Dopf.

Ist halt mein absoluter Lieblingskuchen. Daher freut es mich wenn er Euch auch gefällt :-)
 
Sehr lecker

würde mit interessieren, wie schwarz der schöne Kuchen wird, wenn zu viel Kohlen etwas zu lange wirken. Oder ist das recht träge alles.....
 
Danke für den Tip!
 
Zurück
Oben Unten