• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Freenet-Kündigung

BBQ

Grillkaiser
Hab grade meinen Modem-Zugang bei Freenet gekündigt.
Ich kauf mir jetzt ´n Router und geh dann über meinen Bruder mit DSL ins Internet. Dann teilen wir uns die Gebühren.
Kann also sein, dass ich vielleicht ein paar Tage nicht da bin.
 
Eine sehr weise Entscheidung! und von Modem auf DSL hat eher was von Quantensprung.

(Wenn es denn funktioniert :=)
 
noe. ich zumindest nicht. sorry.

aber den umstieg von modembetrieb auf den dsl kann man nicht beschreiben. wenn du das einmal hast, dann gibst du es nicht mehr her.

gruss
xabbu
 
Xabbu schrieb:
aber den umstieg von modembetrieb auf den dsl kann man nicht beschreiben...

Ich hab zu Anfangszeiten mal versucht via 1,2 kbps Modem
Programmänderungen auf den IBM-Hosts in unseren
Standorten durchzuführen ...

Das rockt ... :lol: :lol: :lol:

:D
 
Ich war damals auch erst 10 oder 11, aber meine Eltern hatten sich damals über eine Telefonrechnung von spontanen 369 Mark gefreut :o :D

...und dann war mein schöner Akustikkoppler wieder weg :cry: :lol:
 
Zurück
Oben Unten