• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

freestyle gewoggelt

Oft schmecken die Essen ohne großes Nachdenken am besten
es gibt aber auch viele gute Rezepte, gerade bei den asiatischen ist "Rezepttreue" wichtig,
Ich tue mich da aber auch schwer, gerade mit den Zutaten, leider kann ich nicht schnell mal in den Asialaden um die Ecke.
Manchmal ist aber auch das Bauchgefühl ein guter Wegweiser.
Gruß und viel Spaß heute am Wok..:-)

ps. danke für den Reistipp, wird getestet..:thumb2:
 
Moin Steffen,

sauber gewokt :thumb2:

Da hätte ich gern eine Portion gehabt
happa.gif

:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 186

Anhänge

  • IMG_20180903_193003.jpg
    IMG_20180903_193003.jpg
    223,2 KB · Aufrufe: 177
Moin Steffen das sieht lecker aus dein Freestyle-Gericht ...:messer: ist das Rotes Bier ...oder habe ich was mit den Augen ..:o
 
jo Bodo das ist kommunistisches Schmunzelwasser..
nee, nee ich mixe gerne rote Limo (Himmelspforte) und Bier (meistens entweder Porter oder Budweiser oder Kirchers)..
nennt sich bei uns Potsdamer


Ok danke Steffen ,habe ich wieder was dazu gelernt :anstoޥn:
 
Hi Steffen,
schaut super aus!
Kann mich der Empfehlung von Tilda Reis nur anschließen.
tilda-500.jpg

Ralf
 

Anhänge

  • tilda-500.jpg
    tilda-500.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 149
Wir haben Tilda Reis mehrfach im Asia-Shop gekauft.
Wenn mich aber nicht alles täuscht, haben wir den auch schon in der Metro bekommen.

Sabine schickt Grüße zurück, auch an Deine Frau!
 
Hi Steffen,

Geile Nummer.

Mein Manniu X72 ist schon zu Hause angekommen. Gebraucht gekauft. Wir sind allerdings noch im Urlaub. Nächste Woche geht es auch bei uns los mit dem Wok.
Viele Grüße Claus
 
Hi Steffen, sieht mal wieder super aus...wenn ich irgendwann mal wieder Zeit habe ;-) dann wokkel ich das mal nach...danke fürs Teilen
 
das ist der Punkt, am besten dafür noch einige Freiwillige mit einspannen,
wenn denen ein feines Essen versprochenn wird, sind die meistens doch "willig"..:D

Aber bitte keine Bewegungsmutanten, sonst wird der Pflasterverbrauch zu groß ...
 
Zurück
Oben Unten