• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Freestyle-Rouladen mit Knödel aus dem Topf von Marions Oma

Moin Marion und Peter,

das habt ihr fein gemacht :thumb1:

Ein sehr appetitanregendes Ergebnis
happa.gif


:prost:
 
Oje, ein Fehler nach dem anderen. Dabei weiß doch jeder, dass in Rouladen unbedingt Senf, Zwiebeln, Essiggurken und Speck gehören 🤓


Schön, dass wir in einer Welt leben, wo jeder Rouladen so machen darf wie er will 😇

Ich glaube, die hätte ich auch gegessen
 
Sag mal Peter - übrigens ein sehr schöner Name - wie kommt man denn an so ein tolles Fleisch?

Geile Rouladen!!

VG
Peter
 
Aha, wieder was gelernt, was es bei uns im Fichtelgebirge nicht alles gibt :thumb2:


... und wir sind der Fisch im Archedorf :lach:
Wer also auf seinem Streifzug durchs Archedorf an einem sehr idyllisch gelegenen Teich vorbei kommt -
darin erfreuen sich unsere Forellen.
 
Danke, aber kein Verkauf!?? Schade!!
 
Danke, aber kein Verkauf!?? Schade!!

Besondere Tiere, die bei uns in reiner Weidehaltung leben, werden nicht nur zum Zweck der Vermarktung gehalten. Deshalb kann man das Fleisch davon auch nicht ständig kaufen. Wenn der Züchter ein Tier schlachtet, dann bekommen wir einen Anruf und wir flitzen los.

Wir wissen es schon sehr zu schätzen, dass wir derartige Möglichkeiten haben, besonderes Fleisch zu kaufen.
 
Zurück
Oben Unten