• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Freestyle Wurstgulasch gedopft

Sven22309

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Moin liebe Dopf-Freunde,

gestern hat es mich in den Fingern gejuckt und ich wollte endlich mal wieder Dopfen :D

Da die Kritik der WuKi's in letzter Zeit etwas angewachsen ist, dass es immer Dinge vom Grill gibt, die sie nicht mögen, habe ich mir gedacht, machen wir doch mal Wurstgulasch. Das sollte den Kids doch gefallen.

Zubereitet habe ich das Wurstgulasch wie folgt:
2 Zwiebel und 2 Knoblauchzehen in Öl angebrutzelt
1 800 Gramm Fleischwurst kleingeschnippelt dazu und auch mit angebräunt
Dann 3 Paprika und 500gr Champions kleingeschnitten dazu und nochmal kurz brutzeln lassen
Mit Tomatenmark (halbe Tube), 3 Dosen Pizza-Tomaten und 800ml Fond abgelöscht
Salz, Pfeffer, Chilli und etwas Rub dazu und dann für ca. 1 1/4 Stunde köcheln lassen (diesmal im EBO bei 170 Grad).

Fertig war es ;)

Dazu gab es dann Pasta aus dem Pasta-Maker. Bis auf die Anmerkung der WiKi's "Das ist aber ganz schön scharf" hat es uns allen sehr geschmeckt und heute gibt es dann nochmal Reste :essen!:

IMG_0610.JPG


IMG_0612.JPG


IMG_0614.JPG


IMG_0615.JPG


IMG_0617.JPG


IMG_0622.JPG


IMG_0626.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0610.JPG
    IMG_0610.JPG
    496,3 KB · Aufrufe: 574
  • IMG_0612.JPG
    IMG_0612.JPG
    297,4 KB · Aufrufe: 561
  • IMG_0614.JPG
    IMG_0614.JPG
    507,3 KB · Aufrufe: 565
  • IMG_0615.JPG
    IMG_0615.JPG
    337,7 KB · Aufrufe: 557
  • IMG_0617.JPG
    IMG_0617.JPG
    472,2 KB · Aufrufe: 561
  • IMG_0622.JPG
    IMG_0622.JPG
    564 KB · Aufrufe: 572
  • IMG_0626.JPG
    IMG_0626.JPG
    368,5 KB · Aufrufe: 571

tippel68

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Das schaut doch mal absolut lecker aus.
Klasse umgesetzt
 

ID73

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Leckere Sache! :-) Ich mach Wurstgulasch auch im Dopf, klar, aber ohne Pilze (Göga mag keine :-( ) und gebe immer noch 1 oder 2 kleine Sucuk rein. Das gibt geschmacklich Pepp!
 
OP
OP
Sven22309

Sven22309

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Leckere Sache! :-) Ich mach Wurstgulasch auch im Dopf, klar, aber ohne Pilze (Göga mag keine :-( ) und gebe immer noch 1 oder 2 kleine Sucuk rein. Das gibt geschmacklich Pepp!

Sucuk hört sich gut an :thumb2:
Hatte auch geplant noch Kohlwurst bzw. Mettenden reinzupacken. Aber da streiken bei mir GöGa und WuKi‘s. Für mich überhaupt nicht nachvollziehbar :D
 

ID73

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Oben Unten