• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Freier Tag? Dutched Pork :-)

jan4444

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Hawkeye45,
schöne Verdopfung, das Gewicht des Nackens kreativ erweitert. :thumb1:
Ich bin eifrig am lesen, weil ich festgestellt habe, daß die Grillbedingungen nicht optimal sind. Ich habe also den Bau einer Outdoorküche beschlossen. Nun muß ich nur noch GöGa von der unbedingten Notwendigkeit eines solchen Sportgerätecenters überzeugen.....:eek:

Da arbeite ich bei Göga auch langsam draufhin. Eventuell ne Terrassenüberdachung an Nachbars Grenzbebauung angetüdelt und dann darunter Sitzgrupe und ne kleine Aussenküche.
Man darf ja noch träumen...
 

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
5+ Jahre im GSV
Mich irritiert, dass im DO keine Flüssigkeit war.
Du hattest Kräuterbutter drin, Zwiebeln, das hätte, zusammen mit dem Fleisch, ordentlich Sud geben sollen!

Ist Dein Deckel dicht, bzw sitzt er richtig plan auf?
 
Oben Unten