• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Freitag Abend Ribs

Doc_Cleaner

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Da GöFreu heut auf ner Vorweihnachtlichen Tour ist, hab ich mir für heute was zum grillen gekauft.
Es gab 1,5 kg Spare Ribs aus dem Kaufland.
Die Ribs wurden gestern mit Stubb's gerubbt und dann heute 3,5-4h bei ca 110°C indirekt auf dem Gasi gegrillt. Dann hab ich sie mit der phantastischen Barcadi-BBQ-Sauce vom Grillmönch eingepinselt und noch ne Stunde drauf gelassen.

Hier die Bilder:
6374_rib05_1.jpg

6374_rib07_1.jpg

6374_rib08_1.jpg


Das Fleisch war wunderbar saftig, aber beim nächsten mal würz ich wieder mit Magic Dust. Stubbs gibt irgendwie nicht viel Geschmack. Die BBQ Sauce hats aber noch raus gerissen. Nochmals Danke an Grillmönch!

Allerdings kann ich die Ribs vom Kaufland nicht empfehlen. Nicht sehr fleischig und natürlich Knorpel weil es Schälrippchen sind. Ich muss demnächst erst mal wieder Koteletterippchen machen. :)
 
sieht jedenfalls nicht schlecht aus. ich muss auch unbedingt mal wieder ribs machen. wenn ich endlich zu meinem metro-einkauf komme werd ich da wohl mal welche mitgehen lassen...
 
:o Schöne Bilder, schöne Ribs. :cool:
Ich nag abundan gerne ein paar Knörpel ab. :cool: :prost:
 
sehen lecker aus...bin neidisch
 
Zurück
Oben Unten