• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Freitags-Flachgrillen] Curryworscht

cyper_griller

Rubber Girl over 40
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich möchte auch endlich mal "Freitags-Flachgrillen". Das erinnert mich immer so an "back to the roots".
@Mammut hat auch noch nicht gepostet - also leg ich mal los.

Back to the roots war es für mich heute absolut, denn
1.) habe ich schon ewig kein Würstel mehr gebrutzelt (ich kanns auch nimmer) und
2.) hab ich die Bilder mit einer alten Nikon Coolpix 880 geschossen, die ich mir neulich in der Bucht gesteigert habe. :grin:

Currysoße hab ich immer auf Vorrat und Würste finden sich in der Truhe auch immer.

ff1.jpg


Platz auf dem Gasi gibt es auch reichlich....

ff2.jpg


nur am rechtzeitigen Wenden klemmt es heute.
smilie_girl_schämen.gif


ff3.jpg


Aber egal, kommt ja eh Soße drüber. Alles gut.
smilie_girl_zwinkern.gif


ff4.jpg


Dosenbier muss auch.

ff5.jpg


Fazit:
- @Mammut kann es auf jeden Fall besser. Aber geschmeckt hat es mir trotzdem und Spaß gemacht noch dazu.

- Ich hielt meine Coolpix (die nach 14 Jahren das Zeitliche gesegnet hatte) damals für die beste Kamera der Welt, bin jetzt aber doch froh, dass ich auf die D7000 umgestiegen bin. Von der Kompakten zur DSLR, das sind einfach Welten. Aber fürs schnelle Bild bei Tageslicht ist die gesteigerte Coolpix (30 Euro) immer noch ganz gut zu gebrauchen. Wenn ich mir überlege, was für ein Heidengeld ich damals für die Coolpix hingelegt habe ...
rolleyes_girl2.gif


- Dosenbier schmeckt lecker.

Schönes Wochenende!

Grüßle
Beate
 

Anhänge

  • ff1.jpg
    ff1.jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 648
  • ff2.jpg
    ff2.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 637
  • ff3.jpg
    ff3.jpg
    145,2 KB · Aufrufe: 642
  • ff4.jpg
    ff4.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 641
  • ff5.jpg
    ff5.jpg
    117,9 KB · Aufrufe: 639
  • smilie_girl_schämen.gif
    smilie_girl_schämen.gif
    9,6 KB · Aufrufe: 636
  • smilie_girl_zwinkern.gif
    smilie_girl_zwinkern.gif
    1,3 KB · Aufrufe: 637
  • rolleyes_girl2.gif
    rolleyes_girl2.gif
    954 Bytes · Aufrufe: 639

Oktul

Kuchenking
5+ Jahre im GSV
Mir gefällts, es geht doch nichts über eine ehrliche Wurst und ein Bier....so, und jetzt bin ich auf die Kommentare der "die-echte-Currywurst. ...usw." gespannt :anstoޥn:
 
G

Gast-lgYQr

Guest
Klasse Beate und eine mehr als würdige Vertretung.
Schön dass du in die Bresche für mich gesprungen bist :thumb2:

Currywurscht ist wie Burger und geht immer.
Und ich gebe dir voll Recht: Zu "BttR" gehört auch Dosenbier :prost:
 

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
5+ Jahre im GSV
:thumb2:

Bis auf das Brötchen, da gehört ne halbe Scheibe Toast bei, diagonal halbiert versteht sich ;)
Diese muss aber mindestens schon nen halben Tag an der Luft verbracht haben, damit sie so
richtig schön pappig ist. Notfalls kann man damit auch die Wurst greifen^^
 
G

Gast-mxbhSg

Guest
Hmmmm lecker Currywurst..... Die hätt ich sofort gefuttert

Nächstes We gibts bei mir auch Currywurst.... Hab mir zum probieren heut "Die Echte" bestellt
 
OP
OP
cyper_griller

cyper_griller

Rubber Girl over 40
10+ Jahre im GSV
Aber keine Gummistiefel :grin:

smilie_girl_love.gif
 

Anhänge

  • smilie_girl_love.gif
    smilie_girl_love.gif
    8,6 KB · Aufrufe: 542
Oben Unten