• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Freitags-Flachgrillen] Curryworscht

@cyper_griller

... Geile idee, tolle bilder... Jetzt kriege ich hunger, verdammt.
Muss ich auch mal wieder machen, habe da auch noch n gutes saucen rezept... :)
Hier im gsv kriegt man immer wieder tolle ideen... :)
 
Klasse Beate Deine Wurstvergrillung!
grill_girl.gif


Ich hab' mir für die nächste Zeit auch schon vorgenommen, wieder mehr BW zu grillen, die Truhen sind bei uns auch voll davon!
Mit dem Einrexen der Curry-Sauce nehm' ich auch wieder etwas mit!
91[1].gif


Das KlWuKi ist 3 Tage zu Haus .... mal sehen ob ich sie zur Soßenproduktion überreden kann.

Liebe Grüße
drinks.gif
 

Anhänge

  • grill_girl.gif
    grill_girl.gif
    8,7 KB · Aufrufe: 123
  • drinks.gif
    drinks.gif
    15,2 KB · Aufrufe: 127
  • 91[1].gif
    91[1].gif
    3,5 KB · Aufrufe: 124
Gratualtion zum fototechnischen Umstieg. Darauf eine Curryworscht! :grin:
 
Zurück
Oben Unten