• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Freitags-Flachgrillen] Reservist Spätzünder meldet sich zurück!

Moin Sebastian, Deine Würste sehen so gut aus, dass ich jetzt eine essen könnte!
Es ist wirklich schade, das @Mammut sich eine Auszeit nimmt, wo ich ihn doch gerade erst im Wülmersen kennen gelernt habe.
 
Hier kann man wieder mal nur eins sagen. Der @Spätzünder kann Wurst.

Trotzdem und gerade wegen der wieder mal tollen Flachgrill-Berichterstattung auch mein Aufruf an @Mammut : Mark, komm zurück zu uns!!!
 
Genau so muss ein WE beginnen :thumb1::messer:
 
Ich denke, auch Mark würde oder wird dem allgemeinen Tenor zustimmen, dass das zweifellos eine würdige Vertretungs-Aktion war.
Und Kollege schmock möchte ich in der Tat auch beipflichen, wenn der Deine Fotos lobt und feststellt, dass sie immer besser werden. Dann bin ich diesbezüglich ja nicht alleine.

Kurzum: Ein sehr schöner Bericht für einen Samstag Abend. ;)
 
@All Ich danke Euch! Freut mich wirklich sehr, dass es Euch gefallen hat und dass Ihr meine Stellvertretung angenommen habt.
Mit Mark hatte ich gestern kurz Kontakt, ein Ende seiner Auszeit war leider noch nicht in Sicht, aber... ich will die Hoffnung mal nicht aufgeben. Zumindest hatte er den Grill auch an, bereits ein paar Bierchen intus und hat schon vom Gin gesprochen :D
Wie das bei Ihm aussieht, wissen wir inzwischen alle ;)

Auch Deine Bilder - sofern ich das beurteilen kann - werden immer besser!
die Bilder gefallen mir!
wenn der Deine Fotos lobt
Das freut mich immer sehr, ganz ehrlich :flash:

Ich geh´ morgen mal zur Post,
Ich bin schon sehr gespannt und voller Vorfreude! :-)
:anstoޥn:

Du bist ein würdiger Stellvertreter des OvWa Mammut
:bw: Danke!

Glück Auf
 
Zurück
Oben Unten