• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Freitagsvergrillung

w.lan

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Moin Grillsportler.:wl moin:

Heut abend haben wir mal eine ganz normale Vergrillung geplant.:santamad:
Und aufgrund der Wetterlage bleibt die Kugel auf der Terasse kalt und der Chari im Hof wird zum Direktvergrillen missbraucht.
Als Grundlagen werden auf den Grill Würstchen und Steaks vom MMV landen.
Ferner hat die GöGa Wurstlollies und gefüllte Pilze zubereitet.
Hier schon mal ein paar Vorbereitungsbilder:



DSCI3581.JPG




DSCI3582.JPG




DSCI3586.JPG
 

Anhänge

eLdorado

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
An guten :) ... Ich mach mich gleich dran für 7 12-13 jährigen Mädels Bürger zu kredenzen :)
 
OP
OP
w.lan

w.lan

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hab ich ganz vergessen: Falls nachher das Ein oder Andere schwer im Magen liegt, hab ich mal was kalt gestellt:


DSCI3588.JPG


:wl prost:
 

Anhänge

Ratsbräu

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Moin Werner,

die Vorbereitung sieht ja schon sehr vielversprechend aus.

Auch das Angebot des Grillgutes mit Würstchen, Steaks, Wurstlollies und gefüllten Pilzen ist völlig ausreichend.

Würstchen und Steaks, einfach lecker.:wurst:

PS: Schöne Schleichwerbung für dein MMV und dem guten Harzwasser.
 
OP
OP
w.lan

w.lan

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Weiter......


DSCI3589.JPG




DSCI3592.JPG




DSCI3593.JPG



Ich wünsche Allen Grillsportlern ein schönes 4. Adventswochenende, sowie ein Frohes Weihnachtsfest!!!!!!!:santawave:
 

Anhänge

boehmy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
So Würstchen Rollis muss ich unbedingt mal ausprobieren. Hab ich hier schon öfters gesehen und jedes mal steht's gedanklich auf der liste.
 

Ratsbräu

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Da gestern Abend nichts mehr gepostet wurde, gehe ich davon aus, dass Essen hat gemundet und das "Ein oder Andere" lag schwer im Magen.:ballballa:

Ausreichendes zur Verdauung hattest du ja kalt gestellt.

Auch von mir allen Sportfreunden einen schönen 4 Advent und einen fleißigen Bärtigen.:santabeard:
 

on.line

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Mensch Tino!!!

Warum hast du nix gesagt, dann hättest du nicht soviel abräumen müssen.:clachen:

Klasse Auswahl von Leckerchen!

Hoffe das Karnickelduo hat gemundet.

Schöne Arbeitswoche und Grüße.
 
Oben Unten