• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Freitagsvergrillung

w.lan

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Moin Grillsportler.:wl moin:

Heut abend haben wir mal eine ganz normale Vergrillung geplant.:santamad:
Und aufgrund der Wetterlage bleibt die Kugel auf der Terasse kalt und der Chari im Hof wird zum Direktvergrillen missbraucht.
Als Grundlagen werden auf den Grill Würstchen und Steaks vom MMV landen.
Ferner hat die GöGa Wurstlollies und gefüllte Pilze zubereitet.
Hier schon mal ein paar Vorbereitungsbilder:



DSCI3581.JPG




DSCI3582.JPG




DSCI3586.JPG
 

Anhänge

  • DSCI3581.JPG
    DSCI3581.JPG
    194,1 KB · Aufrufe: 880
  • DSCI3582.JPG
    DSCI3582.JPG
    194,5 KB · Aufrufe: 873
  • DSCI3586.JPG
    DSCI3586.JPG
    191,3 KB · Aufrufe: 902
An guten :) ... Ich mach mich gleich dran für 7 12-13 jährigen Mädels Bürger zu kredenzen :)
 
Hab ich ganz vergessen: Falls nachher das Ein oder Andere schwer im Magen liegt, hab ich mal was kalt gestellt:


DSCI3588.JPG


:wl prost:
 

Anhänge

  • DSCI3588.JPG
    DSCI3588.JPG
    193 KB · Aufrufe: 882
Moin Werner,

die Vorbereitung sieht ja schon sehr vielversprechend aus.

Auch das Angebot des Grillgutes mit Würstchen, Steaks, Wurstlollies und gefüllten Pilzen ist völlig ausreichend.

Würstchen und Steaks, einfach lecker.:wurst:

PS: Schöne Schleichwerbung für dein MMV und dem guten Harzwasser.
 
Weiter......


DSCI3589.JPG




DSCI3592.JPG




DSCI3593.JPG



Ich wünsche Allen Grillsportlern ein schönes 4. Adventswochenende, sowie ein Frohes Weihnachtsfest!!!!!!!:santawave:
 

Anhänge

  • DSCI3589.JPG
    DSCI3589.JPG
    195,5 KB · Aufrufe: 802
  • DSCI3592.JPG
    DSCI3592.JPG
    194,5 KB · Aufrufe: 780
  • DSCI3593.JPG
    DSCI3593.JPG
    194,4 KB · Aufrufe: 810
So Würstchen Rollis muss ich unbedingt mal ausprobieren. Hab ich hier schon öfters gesehen und jedes mal steht's gedanklich auf der liste.
 
Da gestern Abend nichts mehr gepostet wurde, gehe ich davon aus, dass Essen hat gemundet und das "Ein oder Andere" lag schwer im Magen.:ballballa:

Ausreichendes zur Verdauung hattest du ja kalt gestellt.

Auch von mir allen Sportfreunden einen schönen 4 Advent und einen fleißigen Bärtigen.:santabeard:
 
Mensch Tino!!!

Warum hast du nix gesagt, dann hättest du nicht soviel abräumen müssen.:clachen:

Klasse Auswahl von Leckerchen!

Hoffe das Karnickelduo hat gemundet.

Schöne Arbeitswoche und Grüße.
 
Zurück
Oben Unten