• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

French Rolls vom Grill

Ottomotor

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo GSV-Freunde,

Heute hab ick mal wieder was zum Thema Dessert für Euch.
Das schöne an den French Rolls ist, das man die aus Zutaten zubereitet, die man fast immer zu hause hat:
Toastbrot, Frischkäse, Zimtzucker, Vanillezucker, Ei und Erdbeeren
Dazu muss man nur das Toastbrot entrinden und mit einer Mischung aus Vanillezucker und Frischkäse bestreichen.
Dan werden die Toasts mit ein paar Erdbeerstückchen eingerollt und mit dem Ei und dem Zimtzucker paniert.
Auf dem Grill werden dann die fertigen Röllchen nur noch kurz karamellisiert.
Das begeistert die ganze Familie und die Vorbereitung ist super einfach.



Und auch Bilder:)
PIC_0136.JPG
PIC_0137.JPG
PIC_0138.JPG
PIC_0139.JPG
PIC_0140.JPG

Viele Grüße
Klaus
 

Anhänge

  • PIC_0136.JPG
    PIC_0136.JPG
    170,2 KB · Aufrufe: 5.799
  • PIC_0137.JPG
    PIC_0137.JPG
    121,4 KB · Aufrufe: 5.525
  • PIC_0138.JPG
    PIC_0138.JPG
    108,1 KB · Aufrufe: 5.474
  • PIC_0139.JPG
    PIC_0139.JPG
    117 KB · Aufrufe: 5.446
  • PIC_0140.JPG
    PIC_0140.JPG
    109,6 KB · Aufrufe: 5.512
Bevor ich das Video gesehen habe, habe ich mir so gedacht: Wie will man denn Toastbrot einrollen...? Dat bröckelt doch... :confused:
Jetzt weiss ich Bescheid. :rolleyes:
Schöne Idee. :sun:
 
Hallo Klaus,

fein gemacht :thumb1:
1. genial Röllchen, klingt super lecker, werd ich probieren
2. deine Kinder sind wahre Künstler :thumb2:
3. gibt doch bitte der Katze auch was zum fressen!!!!!!!!! :lach:

aber genau das gefällt mir so an deinen Videos, weiter so :thumb2:
 
So was von Geil...danke für die tolle Rezeptidee und die anschauliche Erklärung
 
Dein Kanal gefällt mir. Abo ist gesetzt.

Auch wenn ich bei der Verabschiedung jedesmal Angst bekomme, dass Du mir eine scheuern willst :D
 
Hallo Klaus, hab das eben gleich nachgebaut - Fazit: die menge Frischkäse reicht für 8 Toast
Und das übelste, mein grill braucht ne Grundsteinlegung da alles links und rechts rausläuft. Geschmacklich aber 1a


Gruß Andi
Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Auch von mir ein Danke fürs Rezept, am Sonntag gleich nachgebaut und was soll ich sagen alle waren begeistert, deshalb mussten gestern gleich nochmals welche gebaut werden :muhahaha:
 
MUss mich noch einmal melden!
Habe das Rezept am Sonntag bereits nachgemacht - sehr geil!!!
 
Heute haben wir das Rezept als kleinen Snack zwischendurch nachgebaut. Sehr lecker und nachdem Göfreu Bilder auf Facebook gepostet wurde sie gleich nach dem Rezept gefragt. Wir haben dann den Link zu diesem Threat weitergegeben.

Chapeau für das Rezept und vielen Dank für die Idee :)
 
Hallo Klaus,
ich hab die Röllchen beim Franken-OT gemacht und sie waren ein voller Erfolg.
Eine wirklich gute Nachspeise vom Grill und perfekt vorzubereiten. Sowas geht auch mal für mehr Leute.

Viele Grüße :anstoޥn:
Grillkeks :keks:
 
Danke für die Anregung. Ich habe die Röllchen Pfingsten zum Nachtisch gemacht. Kamen sehr gut an, wird auf jeden Fall wiederholt. :)
 
Zurück
Oben Unten