• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fresh out the Box, oder was gibt es bei Euch auf der Arbeit

Feierdeufe

Crossover-Marketing-Agent
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Servus,
mich würde mal interessieren was ihr denn so in der Arbeit esst. Da ich in einer Außenstelle weit weg von Imbissbuden, Restaurants oder Supermärkten arbeite, habe ich mir seit ca. 3 Jahren angewohnt mein Essen selbst mit zu nehmen. Wir haben zwar einen SB-Markt mit heißer Theke, die von der Zentrale beliefert wird, aber das Angebot ist doch recht überschaubar und einfältig.
Oftmals kochen wir zu Hause mehr, die restliche Portion geht dann mit zur Arbeit. Da finden sich dann auch Reste vom Grill, Obst, Salate, Müsli usw. in meinen Plastikschüsseln.
Ab und an hole ich mir dennoch was aus dem SB-Markt, bestelle mit den Kollegen beim Lieferservice oder wir kochen uns was in unserer kleinen Küche im Pausenraum.

Meist ist das nicht dem https://www.grillsportverein.de/forum/threads/was-gibts-denn-heut-zu-essen.93593/ würdig.

Dann mal her mit Euren Essen in der Arbeit, egal ob selbst mitgebracht, Kantine oder den schnellen Döner um die Ecke.

Freu mich auf Eure Bilder

Gruß Christian
 
Dann fange ich mal an.
Heute gab es einen gemischten Salat mit Thunfisch
763B1F15-20AA-470B-8122-228C5046EDB0.jpeg

1B95DAC5-8774-4E59-9B0F-69BE2C0D7B27.jpeg

Gruß Christian
 
Da bin ich dabei :-)

Bei mir ist es auch so, das ich meistens die Brotzeit oder das übriggebliebene vom Vortag von daheim mitnehme !

Heute werd ich mal in die Kantine schaun, was es da zum Beißen gibt !:sabber:

Freitags gibt's meistens Pizza oder was vom örtlichen Metzger !

Bis später ...
 
Zum Frühstück eigentlich immer sehr ähnliche Varianten hiervon im Büro.
20230123_072123.jpg

Heute mal Toast, andere male dann Brot oder Brötchen, aber eigentlich immer Käse, Frischkäse, Salami, Salat, Gurke, Tomaten und natürlich selbstgemischter Woid Pepper.
 
Nach dem Frühsport heute mit Brot. :rolleyes: :grin:
20230124_075657.jpg
 
Toller Fred @Feierdeufe

Wir haben so ein kleines Luxusproblem in der Firma. Da wir eine gute Imbissbude am Firmensitz haben, mit täglich wechselnden Gerichten, fahren wir gerne auch mal 5-10 min zum Mittag machen ins Lager. Vormittags vorbestellen, Mittags garantiert eine Portion abbekommen.

Hin und wieder sind zwar die Nudeln verkocht, aber wenn der GalaBauer Hunger hat ist das besser wie mancher Leberkas ausm Rewe und Co :D

Preise/Leistung ist meist auch fair für Münchner Metropolregion :lach:

Screenshot_20230124-161316_WhatsApp.jpg


Mal ein kleiner Auszug der letzten Tage
 
Toller Fred @Feierdeufe

Wir haben so ein kleines Luxusproblem in der Firma. Da wir eine gute Imbissbude am Firmensitz haben, mit täglich wechselnden Gerichten, fahren wir gerne auch mal 5-10 min zum Mittag machen ins Lager. Vormittags vorbestellen, Mittags garantiert eine Portion abbekommen.

Hin und wieder sind zwar die Nudeln verkocht, aber wenn der GalaBauer Hunger hat ist das besser wie mancher Leberkas ausm Rewe und Co :D

Preise/Leistung ist meist auch fair für Münchner Metropolregion :lach:

Anhang anzeigen 3039042

Mal ein kleiner Auszug der letzten Tage
Ich nehm dann doch den Lageristen Job. ;-) :messer::anstoޥn:
 
Ach ich hab auf der Arbeit so gar keinen Luxus (weder Kantine noch Küche oder Mikrowelle), also immer was von Daheim. Wenn ich Rest von daheim über habe (so wie heute) hab ich so nei geniale Box. Ne dreiviertel Stund vor der Pause an die Steckdose und dann heisses essen. Ich mach dann um sechs Uhr nochmal ein Bild wenn das Essen warm ist und ich Pause mache ;).

Ist übrigens die restliche Sosse von Stifado mit Nudeln und etwas Parmesan grüber gehobelt.
IMG20230124164001.jpg
IMG20230124164019.jpg
 
Bei uns wird meistens unter der Woche so gekocht das ich mir für Mittags in der Arbeit noch eine Portion mitnehmen kann. Da es von meiner Mutter meistens gekocht wird (Situation mit Pflegebedürftigen Papa hatte ich schon mal erwähnt) landet es sehr selten hier im GSV. Ich schmucke mich selten und eher ungern mit fremden Federn. Wenn nichts übrig bleibt gibt es immer belegte Brote.
 
Zurück
Oben Unten