• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fresh out the Box, oder was gibt es bei Euch auf der Arbeit

Screenshot_20230126-082111_WhatsApp.jpg


Gestern war ich vormittags fürs Bierwanderpaket unterwegs und hatte Mittag Hunger. Also ab in die Firma um den letzte Woche vom Chef gewünschten Schinken zu futtern :D

Tellerbild
20230125_120521.jpg


Den kleineren Anschnitt hab ich noch dazu bekommen, weil ich so ein Netter bin. Kartoffelsalat wird immer frisch selbstgemacht, nix gekauftes aus der Dose.

Heute gibt's Burger. Ich muss im Laufe des Tages noch zum Steinhändler um 1 Palette für morgen vorzuladen und da muss ich quasi an der Firma vorbeifahren :camouflage:
 
Du host aber a a Pech, ha ::tätschel::
:lolaway:

Scho, gell. Und das obwohl ich Überstunden abbaue. Haben morgen nen kleinen Specialauftrag neben der Frauenkirche in München. Deswegen muss ich heute vorladen und verbinde das Nützliche mit dem Sinnvollen
 
Ich habe meine Mädels gut erzogen.
Wenn ich um 07.00 Uhr im Büro bin, bekomme ich zwischen 07.15 und 07.30 Kaffee/Kakao und 2 belegte Brötchen, aber verschieden gehegt 🙈
Zur Frühstückspause wird zusammen gefrühstückt, mit Käse/Wurstplatte, Eiern und ab und zu Mett.
Jeder MA zahlt ein kleinen Kostenbeitrag und den Rest zahle ich.
Ich finde das gemeinsame zusammensitze für das Gemeinwohl wichtig .
Mittagstisch gibt es vom Lieferdienst mit 3 Gerichten zur Auswahl oder Döner/Pizza etc.
 
Ich habe meine Mädels gut erzogen.
Wenn ich um 07.00 Uhr im Büro bin, bekomme ich zwischen 07.15 und 07.30 Kaffee/Kakao und 2 belegte Brötchen, aber verschieden gehegt 🙈
Zur Frühstückspause wird zusammen gefrühstückt, mit Käse/Wurstplatte, Eiern und ab und zu Mett.
Jeder MA zahlt ein kleinen Kostenbeitrag und den Rest zahle ich.
Ich finde das gemeinsame zusammensitze für das Gemeinwohl wichtig .
Mittagstisch gibt es vom Lieferdienst mit 3 Gerichten zur Auswahl oder Döner/Pizza etc.
Hört sich echt cool an.
Bei uns gibt es das überhaupt nicht.
Da stellt sich doch nur noch eine Frage

Wo muss ich mich bewerben?
 
das würde ich mir gut überlegen ... !!!

bei so viel Pausen und Mahlzeiten hast dann doch garkeine Zeit mehr zum Grillen oder Wokken :hmmmm:
:weizen:
Am Ende verliere ich noch die Lust daran, weil das Essen in der Arbeit besser ist als bei mir zuhause 😱😨
 
Heute beste Reste vom Wochenende, raus aus der Box und ab uffn Teller.
20230131_122111.jpg
 
Zurück
Oben Unten