• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frische Jalapenos

BBQ4EVER

Dauersmoker
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
da mir die Zucht zu umständlich ist würde ich gerne wissen wo ich Jalapenos frisch vorzugsweise grün, beziehen kann. Bei EB.. ist nur in Kiloware und auch der Anbieter hat keine guten Kritiken bekommen.
DANKE
 
Hier.

Aber der Versand dürfte sich bei weniger als einem kg kaum lohnen. Die lassen sich aber super einfrieren oder vakuumieren.

:prost:
 
Morgen :kaffee:

das geht hier auch

und alles was zuviel is, kann man ja - wie schon oben erwähnt - vakumieren und einfrieren :lol:

:weizen:
 
Zurück
Oben Unten