• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frische MHD - Gänsebrust

Moin Dodgeman,

Gans hatte ich gestern auch....









ganz dünne Suppe:grin:

Sieht wieder klasse aus!!! :top: Du bist übrigens Schuld das ich auf der Küchenherd suche bin ;) Aber das Dithmarschen jetzt die Postleitzahl 14... hat ist mir neu, ich dachte die hätten was mit 25... Schon lustig wie die Ware so umher kutschiert wird.

Viele Grüße
Jörn
 
Müssen wir uns Sorgen machen Volker?

Erst die Ente vom Aldi, nun reduzierte MDH Ware? ;)

Aber da sieht man mal wieder, dass gutes Essen nicht teuer sein muss.
Die Gänsebrust :respekt: lecker lecker schaut sie aus (oder schaute).
 
Ein tolles Essen.... große Klasse. :top:


Und was für ein Ofen..... :clap2:
 
Wenn du mein Essen gerade sehen könntest wüsstest du, wie unverschämt es ist solche Bilder zu posten...

Aber so sei dir verziehen...
 
Tolles Essen, super Bilder! (wie immer) :worthy::worthy:

Wir haben einen Kaminofen von Nordica in unserem Wochenendhaus,
mit grünen Kacheln:lol: sind absolut zufrieden mit dem Ding 8-)

Liebe Grüße aus Graz
 
Diesen hier:

la nordica rosetta - Google-Suche

Gestern hatte ich den Kaminkehrer und den Kaminkehrermeister da.....Feuerstättenbegehung und Prüfung. Alles tippitoppi, nix zu mekker, erfüllt alle Normen und ist von der Feinstaubregelung befreit.....


Hallo Dodge,
sind ebenfalls gerade dabei einen Rosetta zu kaufen, erkläre mir doch bitte, warum der Ofen aus der Feinstaubregelung befreit ist.
Vielen Dank und Gruß
Tom
 
Zurück
Oben Unten