• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

fritierten Zwiebelringen

Disktoaster

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
angefixt durch http://www.grillsportverein.de/forum/threads/kraut-dogs.181024/ heute auch mal Zwiebelringe frittiert
250 ml Weizenbier mit 4 gehäuften Eßlöffeln Mehl und einer Prise salz
war ein Versuch da mir das eigentlich noch nie so richtig gelungen ist.
habe sonst immer Pils genommen .
werde beim nächsten mal die Zwiebeln was dicker schneiden.








 

napado

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Das schreit förmlich "Mach mich nach!!"

Sehr gut gelungen
 

tom1905

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Schaun doch super aus! War der Bierteig vielleicht etwas zu flüssig?!
 

Dominique

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Ich mach die Teil gern zu Burgern. Schkeckt Sau geil...
 

bs

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
schaun seh gut aus :sun:, schon auf der "to-do" Liste gespeichert, könnten mir persönlich aber noch ein bisschen dunkler sein
 

Dustin

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hi!
Hast du schon mal die Zwiebelringe beim Burger King gegessen?
Sind diese hier geschmacklich besser?
Denn die beim BK waren einfach nur grausam und ich will sie nie wieder sehen:ugly:
Die Idee an sich finde ich nämlich geil und wenn die selbstgemachten besser sind, dann ist das sehr gut :D

:prost:

Gruß
Dustin
 
OP
OP
Disktoaster

Disktoaster

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
AW: fritierten Zwiebelringen

@Dustin der Bierteig war schon sehr würzig und schön gross.die Zwiebeln sind nur zu dünn geschnitten gewesen. Sonst sehr lecker.einfach mal nachbauen.
 

Michel V

Veganer
5+ Jahre im GSV
Servus

wird aufjedenfall nachgebaut :thumb1:

Gruß
Michel V
 

fastride

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sieht lecker aus. Bierteig geht immer !

Wenn man die Zwiebelringe vorher mit 2 EL Mehl in einem Beutel schüttelt, hält danach mehr Teig an den Ringen.

Zwiebelringe sind immer ein tolle Beilage beim Grillen.

Ganz interessant ist, wenn man den Effekt denn mag, Backpulver in den Teig zu tun. Das wird dann im Öl innen schön fluffig und aussen schön kross..
 

magmahon

Loretta
5+ Jahre im GSV
Hast du die auf Burger gepackt ?
Oder als Beilage zu was anderem ?
Im Hardrockcafe gibts die auf den Burgern.
Finde ich sehr lecker, hab ich aber auch noch nie gemacht.


Gruss Magmahon
 
OP
OP
Disktoaster

Disktoaster

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
AW: fritierten Zwiebelringen

War einfach nur ein versuch.habe sie so pur bei einer Kniffte gegessen. Werde es aber nochmals mit Burgern versuchen.
 

schmock

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Das wird demnächst nachgemacht. Danke fürs Zeigen.
Aber verrat mir doch bitte was eine "Knifte" ist. :eeek:
 

Battleaxe

Grillkaiser
Hi!
Hast du schon mal die Zwiebelringe beim Burger King gegessen?
Sind diese hier geschmacklich besser?
Hi Dustin,

sorry - aber: Blöde Frage - alles selbstgemachte ist besser als Magdo und Burgerking.

Es sei denn Du bist ein Glutamatjunkie.

Gruß Johannes
 
OP
OP
Disktoaster

Disktoaster

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Oben Unten