• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Fritiertes Rindfleisch mit Paprika

BerniKarat

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
"Eine Legende die in vielen Kochbüchern oder Rezepten immer wieder behauptet wird und sogar noch von vielen Köchen (und vor allem von den Überköchen in den TV-Kochshows) vertreten wird."

zu denen gehöre ich ... lehre von 82 bis 85

egal ich bleib dabei :domina:

papier und internet ist geduldig , googlen kann ich auch ,

und : ich bleib dabei :domina::grin::grin::grin:
 

f-r-a-n-k

Grillkönig
"Eine Legende die in vielen Kochbüchern oder Rezepten immer wieder behauptet wird und sogar noch von vielen Köchen (und vor allem von den Überköchen in den TV-Kochshows) vertreten wird."

zu denen gehöre ich ... lehre von 82 bis 85

egal ich bleib dabei :domina:

papier und internet ist geduldig , googlen kann ich auch ,

und : ich bleib dabei :domina::grin::grin::grin:

Das ist sympathisch.:grin: Zumal es ja auf das Gleiche rausläuft...
 
OP
OP
Hitschi

Hitschi

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
Ganz ehrlich mal....

War das Rind nicht strohtrocken?

Sonst sieht es gut aus

:prost:

Nein war es eben nicht, es war zart und saftig :hmmmm:

Vielleicht war es ja Anfänger Glück :thumb1:

Aber ich werde es jetzt einfach mal mit dem Essig über Nacht ausprobieren, so kann ich mir mal eine vernünftige Meinung bilden.

Ich werde berichten....


Gruß Uwe :prost::prost::prost:
 

bishop

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
schoene kombi!

hab mich heute erst wieder von der chinobude ernaehrt
es wird dringend zeit mal wieder selbst hand anzulegen
is irgendwie so wie mit caffe.. wenn man 1x 1 richtigen caffe getrunken hat
wirds schwer woanders einen trinken zu gehn...

hoffentlich is bald wieder was freizeit am start so das man endlich mal wieder richtig losbrennern kann!

:gs-rulez:
 
Oben Unten