• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fritzi ist bei uns eingezogen

Fritzi im Schneesturm

IMG_20210112_120317.jpg
 
Wenn mein Labby so guckt, - meint er:

"Was für eine Scheiße, der Teich ist zugefroren, hack mir sofort das Eis auf, - ich will reinspringen".
da braucht der Fritzi noch einen warmen Sommer. Dann wird das bestimmt auch so sein :)
 
ich glaub, der meinte. "Was`n das für weisses, nasses, kaltes Zeugs? Herrchen, mach das weg!!!
 
da braucht der Fritzi noch einen warmen Sommer. Dann wird das bestimmt auch so sein :)


Meiner springt sogar freiwillig im Februar in die 3 Grad kalte Ostsee.

- ohne Zwang
- ohne Spielzeug

... aus eigenem Antrieb, weil er es liebt.

Hunde können Wasser riechen.

Da ging es es echt sehr steil runter am Walchensee.

Freiwillig. - ohne Druck, ein leises Kommando "OK" reicht.

Weil angespannt und voller Erwartung -gewollt- vom Hund.

IMG_7357.JPG
 
Meiner springt sogar freiwillig im Februar in die 3 Grad kalte Ostsee.

- ohne Zwang
- ohne Spielzeug

... aus eigenem Antrieb, weil er es liebt.

Hunde können Wasser riechen.

Da ging es es echt sehr steil runter am Walchensee.

Freiwillig. - ohne Druck, ein leises Kommando "OK" reicht.

Weil angespannt und voller Erwartung -gewollt- vom Hund.
so war Wotan auch. Und das Ganze im Hechtsprung. Wasser war sein Element.
 
Meine drei Goldies bringen mir grade gerne das Eis aus den Bergseen. Es ist schon so, dass ich bei der Kälte nicht mehr in der Nähe von Wasser laufen gehe. Bei meiner Ältesten mit 12 Jahren ist das nicht mehr wirklich gut mit dem Wasser im Winter.
 
Fritzi ist so ein süßer Schnulli.
Wirklich zum Mitnehmen... :love:
Karotten mag mein Barni auch sehr, am Besten schön kalt und knackig aus dem Kühlschrank.

Gruß
Humpadiedel
 
Du weißt schon, dass da massiv Mutterinstinkte geweckt werden und jedes Frauenherz höher schlägt....
 
Zurück
Oben Unten