• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frohes neues Jahr

Frohes neues Jahr für alle Griller, habt weiterhin viel Spass am Hobby. Ich freue mich auf viele neue Begegnungen und Freds. :cook:
 
Ich wünsche Euch auch ein frohes neues Jahr und immer ein bißchen Glut unterm Rost oder Gas in der Flasche... ;)
 
Ok, bissi später aber auch ehrlich .
Auch ich wünsch euch/uns allen ein tolles 2020 und bleibt so herrlich bekloppt und nicht nur aufs Eigene bedacht wie ihr seid .
Auf jeden Fall wirds spannend ,weils noch fast ungebraucht ist . ;)
Auf ins neue Jahr mit all seinen Überraschungen in Positiver und auch Negativer Hinsicht .

Die Futterhexe
 
Oh, da bin ich aber etwas spät auf diesen Thread gestoßen... 😏
Nichts desto trotz will ich Euch allen noch ein Frohes Neues Jahr wünschen.
Wir haben nicht geböllert, wir haben das Neue Jahr ein geleuchtet 😁 und zwei Feuerschalen pendeten die nötige Wärme.
IMG_20200102_071402626_resized~2.jpg
IMG_20200101_001812145.jpg

IMG_20200102_071440890_resized~2.jpg
IMG_20200101_002845248.jpg

IMG_20200102_071347856_resized~2.jpg


Ich wünsch' Euch was, lasst es Euch gut gehen!
 
Ich wünsche ein frohes neues Jahr und freue mich weiterhin auf schöne Berichte und Kommentare aus der Grill-Gemeinschaft
 
lieber spät als nie...

Also auch von mir ein gutes, erfolgreiches und vorfallen gesundes neues Jahr 2020!
Bleibt wie ihr seid, weil genau so Grillverrückte wie euch braucht man hier!

:gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten