• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frohes neues Jahr

Broilermanny

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo Ihr Lieben,
da ich weiß wo.. halt hier.
EIN FROHES NEUES JAHR FÜR ALLE GSVLER UND INNEN
image.jpeg
 
Von mir auch ein frohes neues Jahr 🎊
 
wünsche euch ein Frohes Neues Jahr Mit viel erfolg und glück

Habe den Abend noch gemüthlich verbracht bei Feuer und Licht

habe am 24. Dezember das Friedenslicht von Betlehem in einer großdank Feuerhand entzunden die stk70 und auf standgas laufen lassen so hatte ich jetzt eine Woche später das Feuer aus Betlehem zum grillen nützen können.

DSC_6396.JPG


DSC_6402.JPG


DSC_6409.JPG


DSC_6418.JPG


DSC_6419.JPG


DSC_6426.JPG


DSC_6433.JPG
 
Auch ein Gruß aus Oberschwaben, ich wünsche ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2020. Herzlichst euer Peter
 
Schließe mich den guten Wünschen der Vorschreiber für 2020 gerne an.
(Allerdings wird’s mit der Meisterschaft für den FCB diesmal nix werden. 😉)
Gesundheit, Glück und Wohlergehen sind aber ja auch wichtiger, als Meisterschaftstitel.
und die wünsche ich Euch allen. 👍🐷🎩🍀
 
Auch von mir in die Runde ein gutes, gesundes und erfolgreiches 2020:ola:
 
Auch von mir aus dem Exil in Rovinj kommen nur die Besten Neujahrswünsche!
Bleibts (oder werdets) Xund, aber behaltet bitte Euren Dachschaden!! (Sonst bin ich der einzige Bekloppte :lach: )

Neujahr8.jpg
 
Euch allen und euren Familien wünsche ich Gesundheit, Glück und Liebe für 2020.
Das mit dem Grillen klappt ja eh meist schon sehr gut :thumb2:.
Freue mich auf die kommenden Monate mit vielen, geteilten Grillergebnissen und den jährlich immer wiederkehrenden, gleichen Fragen von Newbis und ihren Zielvorstellungen..:)
:anstoޥn:
 
Euch Allen ein frohes neues Jahr und immer gute Glut .....
Ich wünsche mir fürs neue, das die Dummheit der Menschen weniger wird , die Hoffnung stirbt zuletzt :D
 
Zurück
Oben Unten