• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Frostbeulengrillen 2012] Der m-s-b zäh wie Leder, hart wie Kruppstahl, Lammhaxen..

Für einen Teller von diesem Gericht hätte ich Dich auch wieder aufgewärmt....

Das sieht klasse aus.
 
Herrlich bescheuert :terribletowel:


:bbq4you_drinks:




.
 
Astrein!

:prost:
 
Muhahahhaa... klasse gemacht, Uwe :)

Ich genieße z.Zt. ja auch die Blicke, wenn ich im Auto unterwegs bin und die Leute mich ungläubig an der Ampel anstarren - -15°C und ich hock im T-Shirt im Auto.

Aber im Auto hab ich ja ne Heizung, das geht schon ;-)

Mach das mal in nem Cabrio, da sind Blicke bestimmt noch besser !! :lach::lach::lach:

Gruß Matthias
 
Uwe,das war Klasse!!! :thumb1:

Ich hab mich heut net mit kurzen Hosen in den Garten getraut...:pfeif:
Weitermachen,gruß Jens :prost::prost:
 
Also für mich wäre das das Dezember-Bild im GSV-Kalender, falls es damit doch noch was wird... :D

LG, BBQQ
 
Schöne Lammhaxen, Uwe - sehr lecker!

Sach mal, war Dir kalt, oder warum hast Du Handschuhe an????:sk_doppellol:
 
Zurück
Oben Unten