• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Frostbeulengrillen 2012] Der m-s-b zäh wie Leder, hart wie Kruppstahl, Lammhaxen..

Ob die Lammhaxen butterweich waren kann ich nicht beurteilen, allerdings denke ich, dass sie eiskalt waren, da nur mit kurzen Hosen bekleidet.
Ach ja, die Keulen ausm DO sehen butterweich und saulägga aus :D
 
Sieht richtig klasse aus !! :respekt: Lammhaxen mag ich auch sehr gerne !!

Ich glaube das Riskanteste an Deiner Aktion war, dass Dich ein Nachbar 1. in dieser Jahreszeit bei 2. diesen Temperaturen 3. am Grill sieht und Du das dem netten Herren im weißen Kittel erklären musst. :lach::lach::lach:

Gruß Matthias
 
Mann man man..

Ein schöner Verein, so herrlich bekloppt!:frier:

Tolle Haxen, welche davon überlasse ich Dir :rotfl:
 
Uwe du bist herrlich bescheuert! :2prost:

Tolles Gericht :messer:
 
Zumindest hattest du Handschuhe an, also alles halb so wild.

:D

Und geschmeckt hat das sicher lecker, so wie das aussieht.
 
Hallo msb,
schöne und vor allem ne richtig gelungene VerDOpfung. :clap2:
Wegen deines Outfits möchte ich nur eine etwas ältere Frau aus unserem Dorf zitieren: " Was gut ist gegen die Hitze, ist auch gut gegen die Kälte!" Oder war es vielleicht umgekehrt? :pfeif:

Gruß
Achim
 
Moin Uwe,

einfach herrlich :thumb1:

Und die Lammhaxen aus dem DO :mosh:

:prost:
 
Die Haxen sind allein schon optisch ein Genuss! :thumb1:

Mich würde aber interessieren, was Dein Hausarzt dazu sagen wird! :grin:
 
Da sieht man es wieder, echte Griller sind die Härtesten, obwohl dieses Outfit mir auch ein bisschen zu kalt wäre. Aber die Haxen, ein Gedicht und hätten mir auch geschmeckt, ohne wenn und aber. Ich bin heute auch draußen, bei 12°C nasse, und hab den Smoker angeschmissen. Pastrami liegt auf dem Rost, ca. 6,5 Kg, daneben der Glühwein, aber natürlich wärmer angezogen!

Gruß Uwe
 
Echt harte Action !

Meine Nachbarn hätten dich schon längst in die Geschlossene einweisen lassen.

Robert
 
Muhahahhaa... klasse gemacht, Uwe :)

Ich genieße z.Zt. ja auch die Blicke, wenn ich im Auto unterwegs bin und die Leute mich ungläubig an der Ampel anstarren - -15°C und ich hock im T-Shirt im Auto.

Aber im Auto hab ich ja ne Heizung, das geht schon ;-)
 
Zurück
Oben Unten