• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Frostbeulengrillen 2012] Feuerzangenbowle, Lepinje, Soljanka und kalte Füß

infernal-fire

Wok-Großmeister
Hallo Sportsfreunde,

noch ein paar Pics von den heutigen Outdooraktivitäten...

...es gab Feuerzangenbowle
(nach diesem Rezept, nur ohne Zucker), Lepinje, Soljanka und kalte Füße bei Frau Balkangriller!

DSC02936.jpg


Komisch, mir ist mollig warm!!! :grin:


DSC01362.jpg


DSC02894.jpg


DSC02897.jpg


DSC02903.jpg


DSC02925.jpg


DSC02927.jpg


DSC02930.jpg


DSC02932.jpg



Gruß Jens :prost:
 

Anhänge

  • DSC02936.jpg
    DSC02936.jpg
    366,9 KB · Aufrufe: 589
  • DSC02932.jpg
    DSC02932.jpg
    503,3 KB · Aufrufe: 566
  • DSC02930.jpg
    DSC02930.jpg
    468,3 KB · Aufrufe: 567
  • DSC02927.jpg
    DSC02927.jpg
    419 KB · Aufrufe: 550
  • DSC02925.jpg
    DSC02925.jpg
    414,4 KB · Aufrufe: 560
  • DSC02903.jpg
    DSC02903.jpg
    519,8 KB · Aufrufe: 567
  • DSC02897.jpg
    DSC02897.jpg
    444,5 KB · Aufrufe: 590
  • DSC02894.jpg
    DSC02894.jpg
    353,4 KB · Aufrufe: 552
  • DSC01362.jpg
    DSC01362.jpg
    416,7 KB · Aufrufe: 575
Hallo Jens,

kein Eisbein zu sehen.............:roll:

Aber,ich kann mir gut vorstellen wie gut Ihr es Euch heut gehen lassen habt.:thumb1:
Viele Grüße an Euch und die Griller vom Balkan! :prost::prost:
 
...saubere Aktion :respekt:

...ich finde aber den 40% Strohrum besser für die Feuerzangenbowle,da bei dem 80%tigen der Zucker zu schnell karamelisiert und er sich nicht mehr ganz auflöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kuhle Aktion, Jens!
Genau das Richtige, um den Temperaturen zu trotzen!!! Daumen ganz hoch!

:prost:
 
...saubere Aktion :respekt:

...ich finde aber den 40% Strohrum besser für die Feuerzangenbowle,da bei dem 80%tigen der Zucker zu schnell karamelisiert und er sich nicht mehr ganz auflöst.

Stimmt ! Beim 80%igen karamelisiert der Zucker eher, wie dass er abläuft. :ks:

Was noch besser wäre ist ca. 56%iger Jamaika Rum. Funktioniert einwandfrei und schmecht besser als das Strohrum Synthetikzeug. :thumb2:

Gruß Matthias
 
Stimmt ! Beim 80%igen karamelisiert der Zucker eher, wie dass er abläuft. :ks:

Was noch besser wäre ist ca. 56%iger Jamaika Rum. Funktioniert einwandfrei und schmecht besser als das Strohrum Synthetikzeug. :thumb2:

Gruß Matthias

Den Jamaika Rum 56%, werde ich das nächste Mal testen! :Klingel:

Danke für den Tipp!


Gruß Jens :prost:
 
Spitze :happa:
und als Desser bitte 2 Gläser Bowle :2prost:
 
Moin Moin Jens

Von der Bowle hätte ich gerne auch probiert... schaut richtig lecker und süffig aus:pfeif:


Gruß Uwe
:prost::prost::prost:
 
Mal was bissi anderes - sieht echt SEHR interessant aus!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten