• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Frostbeulengrillen 2012] Geplankte Hähnchenbrust

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
gewürzt mit Pfeffer und Salz. Dazu gabs Champignons in Weißwein-Sahne-Sauce und Reis.

Irgendwie hätte ich fast vergessen Bilder zu machen. Das erste Foto ist daher leider erst entstanden, als die Hähnchenbrüste schon ne Weile auf dem Grill lagen.

PICT0013.jpg


PICT0014.jpg


PICT0016.jpg


PICT0019.jpg


Das konnte man sehr gut essen. Das Fleisch war schön zart und saftig und hatte ein leichtes, sehr angenehmes Raucharoma.

PS:
Die Temperatur lag bei -11°C.
 

Anhänge

  • PICT0013.jpg
    PICT0013.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 509
  • PICT0014.jpg
    PICT0014.jpg
    67 KB · Aufrufe: 520
  • PICT0016.jpg
    PICT0016.jpg
    121,2 KB · Aufrufe: 565
  • PICT0019.jpg
    PICT0019.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 521
TOP ::HSpitze::

Schön saftig, wie man die Hühner nur von der Planke bekommt.
 
Schaut gut aus!
Chicken vom Brett hatte ich leider noch nicht...

:prost:
 
Huhn von der Planke hab ich auch noch nicht gesehen, paßt. :thumb2:
 
kann ich mir prima vorstellen mit dem leichten Rauch geschmack :messer:
 
Lecker, die Beilage hat bestimmt gut gepaßt. :happa:
 
Prima gemacht, letztes mal hab ich die Brüste mit Speck umwickelt...kommt auch gut :daumenhoch:

...die Deko ist schon legendär

:prost:
 
Hatte ich auch noch nicht - Holztitten :D

Lecker schauts aus :mjam:
 
Prima gemacht, letztes mal hab ich die Brüste mit Speck umwickelt...kommt auch gut :daumenhoch:

...die Deko ist schon legendär

:prost:

stimmt, so ein schönes Deckchen hab ich schon Jahrzehnte nimmer gesehen ;)


und die Hühnchenteile schauen schön saftig aus!
 
Wie war denn die Haut von den Keulen?
Das waren Brüste und Haut war da nicht mehr dran. Ich vermute, Du meinst einfach nur die Außenseite vom Fleisch, die so etwas wie eine Haut bildet, richtig? Der Teil war natürlich wie immer etwas fester, aber nicht zäh.
Ich hoffe, ich habe Deine Frage richtig verstanden.
 
Sehr gelungen, deine Keulen. Man könnte sie glatt für Brüste halten :hammer:

: scnr:

PS war sicher gut, insbesonders die Soße dazu entspricht sehr meinem Geschmack.
 
Sehr ordentlich

:prost:
 
Zurück
Oben Unten