• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frostbeulengrillen- der 2. Versuch

Papa Mausbär

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Hah, beim Frostbeulengrillen hab ich es ja geschafft, aus einem
Brisket ein Brecki zu machen.
Das kann ich so nicht lassen.
Da ich heut und morgen noch frei habe, gibt es.....

FROSTBEULENGRILLEN BRISKET TEIL 2

Hab zur Sicherheit einen Schutz auf das Fleisch gepackt.
Ob es was bringt wird man sehen.
Gestern gepudert und in den Kühli verfrachtet.

IMG_4613.jpg


IMG_4614.jpg


IMG_4615.jpg


IMG_4616.jpg


IMG_4617.jpg


Später gehts los.
Wieder mal nen warmen Tag ausgesucht....:frier:
 
Oh Mann, ist des kalt..:snowman:
Sch.. Weber Kohlen brauchen ewig...:finger:
3 Grillanzünder, für Grillis reicht Einer locker.

Nun läuft die Büchse...bin diesmal ewig dabei geblieben, damit mir
nicht wieder so ein Missgeschick passiert.
Zm Smoken hab ich Zwetschge genommen, hab da mal nen Baum
umgemacht, und daher ein bischen was da ;)

Nun lass ich die Kiste einfach mal laufen, ich bin mir zwar sicher,
daß heute Nacht die Kohlen von Asche erstickt werden ( passiert auch nur
bei Weber ) aber das Brisket wird durchhalten.

Hier mal die Bilders....

IMG_4623.jpg


IMG_4624.jpg


IMG_4626.jpg


IMG_4628.jpg


IMG_4629.jpg


IMG_4630.jpg


IMG_4631.jpg


IMG_4632.jpg


IMG_4633.jpg


IMG_4635.jpg


IMG_4636.jpg


IMG_4638.jpg


Morgen Früh schau ich mal, wie es weiter geht...:gs-rulez:
 
Ich bleib hier auch mal dran. Hoffentlich haste diesmal mehr Glück als beim letzten Mal, aber btw, die Weber Brekkies sind mit Abstand das schlechteste was unter dem Label WEBER verkauft wird. Die schrottigen Dinger würde ich nicht für longtime Vergrillungen nehmen.

Gruss auch an Gitta und die kleine Mausbär

Steffe
 
Ich bleib hier auch mal dran. Hoffentlich haste diesmal mehr Glück als beim letzten Mal, aber btw, die Weber Brekkies sind mit Abstand das schlechteste was unter dem Label WEBER verkauft wird. Die schrottigen Dinger würde ich nicht für longtime Vergrillungen nehmen.

Gruss auch an Gitta und die kleine Mausbär

Steffe

Servus, na so kann ich das mal nicht stehen lassen.
Die Weber Teile halten lang, aber brauchen auch ewig bis Sie brennen.
Die Temp. steigt nicht so hoch, also für die Büchse auch gut.
Allerdings haben Grillis die Büchse nie erstickt, die Webers immer..?
Und was der Hammer ist, die Grillis sind hier im Baumarkt teurer als die
Webers..?
war vor nem Jahr nicht wirklich so.

Sorry, sama wieder guat...:saufen:
 
...ich bleid auch dran 8) ,also ne entspannte Nacht :sleepy: und viel Glück für morgen früh, des wird :thumb2:
 
Viel Erfolg!

Übrigens: Grillis sind gerade in der Metro im Angebot. 13€ irgendwas netto.

Hatte aber noch genug Vorräte, daher nix gekauft.

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Zurück
Oben Unten