• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frostbeulengrillen - Sammelthread

Hammeraktionen allerseits!

GSV regelt aber sowas von!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Coole *bibber* Action Leute,
und zwar von vorne bis hinten!!! Ich bin neugierig, wie es noch weitergeht. Wie Jack schon fragte: Was macht das Pastrami?

Mein Kugelreaktor steht rund 400 km von mir entfernt :cry:. Nach meiner Verbratenbrötchenung im Rheinland habe ich die Kugel bei meinem alten Herren rausgeschmissen. Er hat eine bessere Werkstatt als ich und ist somit für den weihnachtlichen Bau einer Rotisserie besser geeignet...
Eigentlich wollte ich heute wokken - Mal sehn, was mir so als Grill-Ersatz so alles einfällt...

Viele Grüß vom
SmoKing & haut rein!!!
 
Mahlzeit,

@Jack the : Die Pastramis sind angeschnitten.:döner:

DSC06159.JPG


Also für mich war die Pute etwas würziger und lag vor dem Rind. Das Rind hat aber einen schönen Rand vom Rauch bekommen (Kirsche). Ich schätze das die 12 Stunden Vorbereitung einfach zu kurz waren. Die Teile brauchen doch ihre 24 Stunden gerubt im Kühlschrank. Aber es war ja eine spontane Aktion und als kleines Adventfrühstück SUPER!!!!:santasmile:
 
Mann was für Leckereien in diesem Fred, ich werd wahnsinnig. :respekt: :respekt: :happa:

Das muß ich mir auch alles nochmal in Ruhe angucken. :)

:prost:
 
Update

Ich hab mal die Tabelle am Anfang upgedatet...

Wer no ned drin ist, bitte PM !!!
:pfeif:
 
Was für 'ne Tabelle?
€:
Edit hat sie mir gezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was geht den hier ab?
Ist ja geil!

Grillschlurch
 
Da ich ja nun die Tage Krank im Bett rumgelegen habe :krank: und mich leider nicht aktiv am Frostbeulengrillen beteiligen konnte hier mal stellvertretend für alle Frostbeulengriller mein tiefster Respekt :respekt: und Neid :wiegeil:!!!

Eine sehr geile Aktion, ihr habt alle super Sachen auf den Grill gezaubert und mich tief beeindruckt!
:gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten