• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frozen Cocktails aus der Ninja Creami

Rum Cola vor nem halben Jahr eingefroren, echt mega, aber ich weiß das Mischungsverhältnis nicht mehr 😂

IMG_20230408_204142.jpg
 
Hat jemand mal einen Frozen-Erdbeer-Daiquiri mit der Ninja Creami ausprobiert?
Da man ja keine Eiswürfel crasht und die Ninja Creami kein Mixer ist, müsste das Rezept ja angepasst werden, oder?
Also so, dass man vorher alles flüssig zusammen rührt und dann komplett einfrieren kann, damit die Ninja Creami es fräsen kann? Würde mich über Erfahrungen, Tipps und Rezepte freuen 😊
 
Zurück
Oben Unten