• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frühlingsrollen

@ Gribasu: Sorry, Du hast recht mit Deinem Änderungswunsch, aber man kann Beiträge nur bis zu einer Woche nach Erstellung editieren. Aber danke für den Hinweis, ich passe das nächste Mal besser auf:sad:.

Grüße aus Hannover,

Micha
 
nicht böse nehmen,klar weist du was wo hingehört,und andere evtl auch,aber es gibt auch genug neulinge,und es wäre schade wenns bei denen nicht gelingt,anhand falscher angaben :sun:
 
Hammer!

Nächste Woche wird das gewokkt! Super Bericht! Danke Dir!

Ich weiß gar nicht wie das alle immer schaffen bei dem "Stress" beim Wokken noch Fotos abzuliefern. Bei mir gibt es immer nur Fotos, wenn es fertig ist.

Brauche wohl Google Glass. ;-)

Beste Grüße
Dennis
 
@ Gribasu: Du hast recht.:sun:
Und wenn schon jemand den Aufwand betreibt, sich das Ganze anzutun, dann MUSS es auch gelingen. Und ich denke, nur so wird es auch zu einem wirklichen Genuss.
@ 007: Was meinst Du, wofür es eigentlich die GöGa oder den WuSo gibt? :DS:Ich kann das sicher auch nicht, wokken und gleichzeitig fotografieren. Das gibt nur wenige in diesem Forum, die so cool sind (ich denke da an den Großmeister Alex alias Oppfa oder Infernal-Fire). Also, wenn Du mal wieder wokkst, schnapp Dir jemanden, der gerade nichts zu tun hat, drück demjenigen eine Kamera in die Hand und lass Deine Wok- Aktion schön bebildern.

Viel Spass bei Deiner ersten richtigen Fotodoku und gutes Gelingen:thumb1:.

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Frage,würde auch mal einige machen ,diese aber eingefrieren,wie macht ihr das?
Frittiert ihr die etwas vor und gefriert sie dann ein oder kann man die getrost ohne umwege in den froster hauen ?
 
Hey Gribasu,

ich habe das einmal gemacht: Zuerst fertig frittiert und eingefroren. Als wir sie esen wollten noch gefroren in den Backofen bei 180° Umluft und wieder knusprig gebacken, geht prima und schmecken auch wirklich noch super:thumb1:......

Grüße aus Hannover,

Micha
 
Gibt es inzwischen Anschnittbildchen? Ich denke, das hier steht weit oben auf meiner To-Wok-Liste.
 
Gibt es inzwischen Anschnittbildchen? Ich denke, das hier steht weit oben auf meiner To-Wok-Liste.
Anschnittbildchen gibt es natürlich auch:sun:
Ich hatte noch einmal Frühlingrollen gepostet, die findest Du hier...
Auf jeden Fall nachbauen, das ist meine Empfehlung...

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Sehr schön. Muss ich unbedingt auf meine ToDo Liste setzen.
 
Hi Micha, tolle Rolle ;)


Mmmmmhhhhhh - HUNGER ;)

BG
 
1. Die tiefgefrorenen Frühlingsrollenblätter auftauen lassen.

Ein geniales Rezept! Ist auch schon in der "das-machen-wir-auch-mal-später ... also-bald ... das-müssen-wir-jetzt-machen Liste"
aber wo bekomme ich diese Frühlingsrollenteigdinger her? Habe es im Asia Shop um die Ecke nicht gefunden - gibts da nicht was im Internet? ;-)
 
Ein geniales Rezept! Ist auch schon in der "das-machen-wir-auch-mal-später ... also-bald ... das-müssen-wir-jetzt-machen Liste"
aber wo bekomme ich diese Frühlingsrollenteigdinger her? Habe es im Asia Shop um die Ecke nicht gefunden - gibts da nicht was im Internet? ;-)
Ich habe sie bis jetzt in jedem Asia- Shop gefunden...:sun:
Schau einfach mal in die Tiefkühler, dort wirst Du sicherlich fündig...

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
@Medicus13 das ist mal wieder einer der Beiträge die mich Traurig machen :-( , Traurig weil ich keinen Wokbrenner habe und das ganze so verdammt gut aussieht das ich auch will :-)

PS: Ich bin zwischen Weihnachten und Sylvester in Braunscheig :-) aber leider so vollen Plan das ich keine Zeit habe mich Dir aufzuzwängen ^^
 
@Medicus13 das ist mal wieder einer der Beiträge die mich Traurig machen :-( , Traurig weil ich keinen Wokbrenner habe und das ganze so verdammt gut aussieht das ich auch will :-)

PS: Ich bin zwischen Weihnachten und Sylvester in Braunscheig :-) aber leider so vollen Plan das ich keine Zeit habe mich Dir aufzuzwängen ^^
@Hupfi78 : dafür brauchst Du sicherlich nicht zwingend einen Wokbrenner. Mach doch einfach die ganzen Zutaten in der Pfanne und dann frittierst Du die Röllchen in einem Topf. Auch so bekommst Du sicherlich wohlschmeckende Frühlingsrollen:messer:
Und in Deinem o.a. Zeitraum bin ich gar nicht in Hannover, sondern in Starnberg bei Freunden und werde dort mit Pulled Pork und Burgern schlemmen:o

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
dafür brauchst Du sicherlich nicht zwingend einen Wokbrenner.

das mag wohl sein, aber solange ich meine GöGa in dem Glauben lassen kann das ich da einen brauche stehen die Chancen einfach besser ^^
 
das mag wohl sein, aber solange ich meine GöGa in dem Glauben lassen kann das ich da einen brauche stehen die Chancen einfach besser ^^
Recht hast Du:sun:
Und wenn Du den erstmal zuhause stehen hast, gibst Du ihn nicht wieder her. Er bietet so tolle Möglichkeiten...

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Zurück
Oben Unten