• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frust-Toast

SmoKing

Gondelnix
15+ Jahre im GSV
Heute war ich sportlich an meinen Grenzen und mußte feststellen, daß ich schwimme wie Treibgut - die Strömung alleine bringt den Vortrieb.... :lol:

Der zweite Teil meiner Frustbewältigung war dann einfach mal ein richtiger Frust-Toast, bestehend aus:

  • 300 g Rinderhüfte von irgendeiner Feedlot-Farm aus den USA
  • 2 Tomaten
  • 2 Scheiben Brot
  • Bergkäse
  • Salz und Pfeffer

Mehr braucht's dazu net und da alles selbsterklärend ist, lasse ich mal Bilder sprechen:

DSC00879.JPG


DSC00880.JPG


DSC00881.JPG


DSC00882.JPG


DSC00883.JPG


DSC00884.JPG


DSC00885.JPG


DSC00886.JPG


DSC00887.JPG


DSC00888.JPG


DSC00889.JPG


DSC00891.JPG


DSC00894.JPG


DSC00895.JPG


DSC00896.JPG


DSC00899.JPG


War richtig geil, aber der falsche Abschluss nach einem sportbetonten Abend... :sk_doppellol:

:prost:
 
Die Therapie wird garantiert nicht von der Krankenkasse bezahlt :D

Aber lecker sieht es schon aus..
 
Ich will auch Frustbewältigen. Zuerst brauche ich: Frust!

Schön getoastet!

Gruß Steffe
 
Ich bin auch frustriert :steak:
Ernährungstechnisch sehe ich da aber wirklich kein Vergehen.
 
War richtig geil, aber der falsche Abschluss nach einem sportbetonten Abend... :sk_doppellol:

:prost:

Wenn du das Brot weg lässt, hast du ne 1a eiweißhaltige Mahlzeit. Die fördert den Muskelaufbau und die Regeneration. Man könnte sagen: Steak essen = Sport! :prost:

Auf jeden Fall klasse gegrillt!
 
Zurück
Oben Unten