• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frustbewältigungssteak, mal wieder...

Peperoni

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Dank Carl von Linde - Erfinder des Kühlschranks - hat der leidgeplagte Griller von heute immer genug Baldrian zur Frustbewältigung im Hause: Ribeye-Steaks (Carpacio).

Doch von vorne:

Vor ca 1,5 Wochen erreicht mich ein Anruf meiner Göga im geschäftlichen Exil. Kurzer Abriss des Inhalts: Sohn mit dem Fahrrad vom Auto angefahren, Sohn wohlauf, Fahrrad krumm. OK., Fahrrad (8-ter im Rad) zur Werkstatt gebracht, ... , Rahmen verzogen, etc., die Einzelheiten erspare ich mir, Fazit: 180¤! Ich an Sohn: Autonummer? Er: "?". OK, alles klar, Papi muss Überstunden machen.

Gestern Bandprobe, Peperoni spielt Gitarrengott (nach ca. 30 Jahren Abstinenz beginnen die Finger langsam wieder aufzutauen). Da die vorhandene E-Gitarre sch... ist, freue ich mich schon auf morgen, da wird Ersatz anvisiert.

OK., heute im Exil: ...kann mich kaum auf die Arbeit konzentrieren, spiele im Geiste vor einem Millionen-Publikum "Sweet home Alabama" auf meiner neuen Gitarre, kopiere heimlich die Noten für die neue Set-Liste, --- ,da erreicht mich ein Anruf von Göga: Jüngste Tochter mit dem Fahrrad verunglückt, Tochter dank Helm OK., Hindernis (Auto auf dem Fahrradweg) unversehrt, Fahrrad krumm. Dabei ist es noch nicht mal eine Woche alt (am Samstag gekauft)! Ich: Autonummer? --- (die Antwort könnt ihr sicher erraten...).........................
...................................

Die ganze Stimmung ist am Ar..., mir wird wieder bewusst, dass ich gar nicht Gitarre spielen kann, und überhaupt, wofür arbeite ich eigentlich???


:cry:



Spontan habe ich die ganze Familie (ausser mir natürlich) auf vegetarische Schmalkost gesetzt. Dabei fiel einer meiner Gedanken zufällig auf eines der eingefrorenen Ribeyes in Herr von Lindes genialer Erfindung.
Und schon sind wir über einige Umwege auch schon beim eigentlichen Thema angelangt:

Frustbewältigung:

Pure Meat, scharf, Cognag, Knoblauch, Rosi-Öl, Zwiebelpulver, P+S:

1839_Baldrian_1.jpg


1839_Seite1_1.jpg


1839_Seite2_1.jpg


1839_Bessergehts_1.jpg


1839_Erholung_1.jpg


1839_jouman_1.jpg


Jetzt geht's mir etwas besser, aber ich brauch' zum ultimativen Glücksgefühl unbedingt noch 'ne neue E-Gitarre.....

(...schaun' 'mer mal...)

:prost:
 
...alle unnötigen Stressfaktoren wurden von vornerein ausgeschaltet, um das instabile Gesamtsystem nicht zu überlasten. Es fehlen weiterhin noch: Bratkartoffeln, Zwiebeln, gute Laune.
:(
 
Sehr geil.

Und solange es so ausgeht ist es ja in Ordnung.

Ersetze den Pure Malt durch Single Malt. ;-)

:prost:
 
Mit der Pfanne ist doch alles erlaubt! Sehr schöne Frustbewältigung!
Und deine beiden haben echt Glück im Unglück gehabt! :)
 
@ Mrhog:

...es war eigentlich "pure meat", - pures Fleisch, ohne Extras. Und der Whiskey war ca. 30 Jahre alter Jacobi 1880.

(Mein single Malt ist alle! Aber in der Metro haben - oder hatten? - sie ein Sonderangebot von verschiedenen Highland-Scotch-Whiskeys)

@ BBQ-Diver: Ich hab' noch 'ne Tochter............
:prost:
 
Peperoni schrieb:
@ Mrhog:

...es war eigentlich "pure meat", - pures Fleisch, ohne Extras. Und der Whiskey war ca. 30 Jahre alter Jacobi 1880.

(Mein single Malt ist alle! Aber in der Metro haben - oder hatten? - sie ein Sonderangebot von verschiedenen Highland-Scotch-Whiskeys)

Ups :patsch: Wer lesen kann, is klar im Vorteil.
Was ein so kleiner Buchstabe ausmachen kann. :o

:prost:
 
Das mit den Unfällen und Fahrrädern ist natürlich blöd - aber immerhin Kinder gesund. :lol:

Und wenn ich die Bilder sehe, dann möchte ich jetzt und auf der Stelle Frust haben... :D :D :D
btw: Ist die Größe des Steaks abhängig von der Größe des Frusts??? ;-)

Nee, im Ernst, sehr lecker gemacht, auch wenn's aus der Pfanne kam. Und tolle Bilder obendrein!

MrsWursti :women:
 
Hi!

Wenn ich Dir nun sage das ein großer Teil der guten Gitarristen Vegetarier sind! Wahrscheinlich hatten die zu Beginn ihrer Karriere ebenfalls mit fahrradfahrenden Rockern zu tun. Solltest Deinen Kids mal ne Seifenkiste bauen - ist billiger, hat mehr Knautschzone und macht vor so ner geparkten Karre nicht schlapp :lol: :lol:

Cu!

Pepper
 
Sche... auf

die Fahrräder, hauptsache die Knochen sin heile.
:patsch:

Aber SOOONN Stück aus der Pfanne hätt ich jetzt auch gern.
 
Kinder sind gesund und das Steak megageil. :cool:
Bei dem Verschleiß würde ich natürlich nur noch auf der Fahradbörse einkaufen. :)
:prost: :prost:
 
Zurück
Oben Unten