• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ft3 als Fritteuse: Berliner

Das Bild mit dem DOpf mit heißem Öl, darunter die Teelichter, darunter die Baumscheibe und darunter noch die Zeitungen und das Ganze in der Wohnung ist einfach zu geil. Wenn da was passiert wäre, hättest du es mit dieser Story auf jeden Fall in den Express geschafft. :lach:
 
Du hattest geschrieben, du hast auf die Art (mit Teelichtern) auch Schichtfleisch gemacht. Hast du dann von oben gar keine Hitze erzeugt oder hast du oben Kohlen draufgelegt?
 
Hitze nur von unten, oben Alufolie etwas überstehend als "Hitzeschild". Also quasi wie auf einer Herdplatte beim normalen Kochen. Das Prinzip ist hier im Forum vor einiger Zeit mal beschrieben worden, das habe ich erfolgreich ausprobiert. Ohne Feuerchen.
 
Zurück
Oben Unten