• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

FT9 - Schichtfleisch verbrannt ...

Hallo zusammen,
ich danke vielmals für das Feedback:
1. Schweinerücken (Schweinelachs) muss sein, die halbe Family kann an Schweinehals nicht ran. Leider. Aber die wollen das Fleisch auch immer ganz trocken - egal ob Rind, Schwein oder Huhn ... Nicht wirklich mein Fall.
2. Mehr Zwiebeln: Waren geplant, wie gesagt verreckt. Aber ok, weiss ich für das nächste Mal :-)
3. Zu hohe Temperatur: Hatte ich so gelesen in ner Anleitung aber die Realität gibt euch Recht - ich mache das nächste Mal weniger Power dran.
Nächstes Mal klappts hoffentlich besser :-)
Gruß
Roger
 
Oft ist man verunsichert, wenn sich zuviel Flüssigkeit im DOpf sammelt, aber das muß so sein.
Während des Garens geht einiges davon verloren. Sobald es unten trockenkocht, brennt es an.
Ich mache Aufläufe immer im Monolith, es ist das gleiche Spiel. Habe dabei ein Glas Brühe
zur Hand, um das zu verhindern.
 
Zurück
Oben Unten