• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fümpf Freunde, das sind wir!

Hier noch weitere Bilder ohne viele Worte.

IMG_5473.JPG


IMG_5477.JPG


IMG_5480.jpg


IMG_5481.jpg


IMG_5483.jpg


IMG_5485.jpg


IMG_5491.JPG


IMG_5492.JPG


IMG_5493.jpg


IMG_5496.JPG


IMG_5499.JPG


So ein Handy muss hin und wieder auf Hitzeverträglichkeit überprüft werden.

IMG_5500.JPG


IMG_5502.JPG


IMG_5503.JPG


IMG_5504.JPG


IMG_5506.JPG


IMG_5511.JPG


IMG_5512.JPG


IMG_5515.jpg


Ein rustikaler Messerblock...

IMG_5516.JPG


IMG_5518.JPG


IMG_5519.JPG


IMG_5520.JPG


IMG_5522.JPG


IMG_5528.JPG


IMG_5534.JPG


IMG_5535.JPG


IMG_5540.jpg


IMG_5543.JPG


IMG_5544.JPG
 
... booooooaaaaaaaaah,
da isser wieder - der leckere Kümmel.
Sauber Jungs!

High Five....
 
Ächz,

auch wieder zu Hause!

nach erstem Staubericht von den Münster Plänen Abstand genommen. (Schade :cry:)

Urlaubsverkehr auf der Autobahn saugt.
:blinky:

Der feinen Berichterstattung ist nichts hinzuzufügen. :flash:

Es war ein richtig schweinegeiler Männerabend.
:happa:

und Vormittag.....

Vielen Dank Mattes für die einmalige Location. für die Einladung.
"Mag für den Grund" LOL :rotfll:
Ändi und Knobi
Männer das war der Hammer.




jetzt erstmal dem Schuhbeck sein Currysalz einkaufen und die Melone zu dem hier vergrillen.

:grün:

lecker durchgegrillt
IMG_5605.jpg


mit Zitrone und Currysalz
IMG_5609.jpg



LECKER!! :woot:

Gruss
Chris :ballballa: :mosh:
 
hauptsache zuhause chris! dann musst du "so" nochmal nach münster kommen und wir gehen gemeinsam pizza futtern. :prost:

so, noch drei letzte bilder von mir.

"hmmm, wie geht denn jetzt diese rösle grillzange auf???"

Untitled-1.jpg


hat die kamera denn keinen "suhm"?

Untitled-2.jpg


fleisch vor gegrillter melone.

Untitled-3.jpg
 
Jungs,


tut mir leid aber das geht ja gar nicht............................................































das das unbedingt unter der Woche sein musste:motz:

Egal was ihr macht aber der nächste Termin is auf nem Wochenende damit das mal klar is, ich kann doch nich anders:bat:

Sauber Jungs, das ich neidisch bin brauch ich nich erwähnen, oder?

:anstossen:
 
Also ich wollte nur den Allesbrenner abholen und wollte ne kleinigkeit zum Essen anbieten - von wegschädeln war da nich die rede... :angel:
 
@fix&foxi: glaubt bloß nicht, ich hätte bit getrunken! für mich hatte mattes lecker kellerbier kalt gestellt. ;)
 
muhahaha, jede Plörre schüttet man ja auch nicht in sich rein. Kellerbier - das war sicher lecker wie der Rest vom kulinarischen Event!

Sauber Jungs!
Viele Grüße
Matthias
 
Saubere Veranstaltung, Männers :mosh:

Es geht doch nix über einen gepflegten Männerabend
:prost:
 
Zurück
Oben Unten