1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Fümpf Freunde, das sind wir!

Dieses Thema im Forum "Offline-Treffen" wurde erstellt von Gast-a8b3lM, 22. Juli 2010.

  1. Gast-a8b3lM

    Gast-a8b3lM Guest

  2. OP
    Gast-a8b3lM

    Gast-a8b3lM Guest

    nach einem hastig hingemurmelten "mag, unser" manifestierte sich der herdecker unter uns.

    fuenf-01.jpg



    in dieser daseinsform braucht er weder feste nahrung noch bier.
     
  3. OP
    Gast-a8b3lM

    Gast-a8b3lM Guest

    mag hatte sich gyros gewünscht, bitteschön.

    CIMG4802.jpg



    CIMG4803.jpg



    CIMG4805.jpg



    CIMG4806.jpg



    drei männer, drei kameras. so bekloppt sind nur GSV'ler. :lol:

    CIMG4807.jpg



    die griechischen waffeln von mattes waren der burner!

    CIMG4809.jpg



    bis zum letzten tropfen...

    CIMG4811.jpg



    schön war's, aber mir zerspringt heute der schädel. jetzt haut mal eure bilder hier rein, jungs! :prost:
     
  4. Festus

    Festus Rippenschminker

    ....Neid....Neid....Neid - da wär ich auch gern dabei gewesen :prost: aber am Bier könnt ihr noch arbeiten, Jungs :rotfll:

    Gruß
    Festus
     
  5. BBQ old Punk

    BBQ old Punk Grillkönig

    Danke Mattes für die Einladung..UND danke für die unglaublich leckern Waffeln..
    Dann noch die Melone mit den Currysalz...:mosh:

    Gyrosspieß trifft auf Baum...das war dannn doch keine so gute Idee.:rotfll:

    Mit schmackes .....( der macht alles kaputt...Mattes mach mal wieder fertig:rotfll:)
    22072010697.jpg




    DIE WAFFELN
    22072010695.jpg



    das neue Rezept vom ......:woot:
    22072010694.jpg




    Mattes bei der Arbeit...:happa:
    22072010689.jpg



    Fazit: Männer ...(Mattes, Chris, Hans-Georg )die sich beim Essen übers Essen unterhalten,währen Sie Essen zubereiten sind mir am liebsten....:rotfll:Danke jungs es hat echt spaß gemacht...
    Auf ein baldiges Wiedersehen...
     
  6. Vertical Limit

    Vertical Limit Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Schön lecker schaut das aus :sabber: jetzt muss ich den Gyros auch mal versuchen ;-)

    lg Christian
     
  7. Mag

    Mag Grillgott 5+ Jahre im GSV

    Sorry Männers, aber Vorstellungsgespräch von GöFreu geht vor.

    aber ich muss den Brenner dies Jahr noch abholen 8)

    Sieh sehr gut aus das Gyros :happa:
     
  8. Crash0r

    Crash0r Klabautermann 5+ Jahre im GSV

    fümpf auf einen streich :muhahaha:

    sehr schön :prost:
     
  9. KnobivonNordesch

    KnobivonNordesch Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Hallo 5

    Der Knobi ist auch wieder in Borken eingetrudelt.
    War etwas ungewöhlich die Nachtfahrt mit dem Moppet.
    Dem "Mag sei Dank" für den Grund des Treffens.
    In diesem Jahr kannst du das Ding ja noch dreimal abholen.
    Den besonderen Dank an Mattes und für die Bewirtung.
    Mattes deine Ballerbude ist schöööön.
    Hey Andy der Geschmack deines Steuerbord-Schinkens ist mir in guter Erinnerung geblieben.

    5
     
  10. gasschwenker

    gasschwenker Knebeldreher 10+ Jahre im GSV

    :rotfll::rotfll::rotfll::rotfll::rotfll::rotfll:

    NUR in dieser Daseinsform

    Viele Grüße,
    Gerhard
     
  11. OP
    Gast-a8b3lM

    Gast-a8b3lM Guest

    Chris grillt gerade steaks für uns drei, herrlich.
     
  12. KnobivonNordesch

    KnobivonNordesch Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Die Tankfüllung in meiner Q würde eine sofortige Anreise nach Altenberge sicherstellen. Leider fehlt mir etwas Zeit.
    Lecker Steak könnt ich schon vertragen.
     
  13. OP
    Gast-a8b3lM

    Gast-a8b3lM Guest

  14. KnobivonNordesch

    KnobivonNordesch Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Habbich auf Montag verschoben.
     
  15. KnobivonNordesch

    KnobivonNordesch Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Äh hier nochmal der Anriss von Ändys
    "Steuerbord-Schinken"
    Lecker lecker
    P1090358.jpg

     
  16. Chris bringt Steaks für den Tag danach mit und bereitet sie persönlich zu.

    DSCN5070.jpg



    Etwas Melone ist auch noch da.

    DSCN5071.JPG



    Gut hat er das gemacht.

    DSCN5072.JPG

     
  17. OP
    Gast-a8b3lM

    Gast-a8b3lM Guest

    jawoll, hatter gut gemacht, der chris! das steak und das altbier haben mich gerettet, das koma ist überstanden. freu mich schon auf weitere bilder!
     
  18. Festus

    Festus Rippenschminker

    Was geht denn bei euch ab - ist denn schon wieder Urlaubszeit bei Euch? Sauber, ich beneide euch echt! :thumb1:
     
  19. OP
    Gast-a8b3lM

    Gast-a8b3lM Guest

    für mattes und chris ja, ich durfte aber um 7 uhr wieder am pc sitzen, mit aspirin und kaffee gewappnet und bin dann nur kurz für ein stündchen zum steakessen hin. schön war's.
     
  20. Festus

    Festus Rippenschminker

    Armer ....Mitleid......

    Den Rest von heute und dann noch bis einchl. nächsten Donnerstag...dann geht´s ab im Wohnmobil - und natürlich mit Smokey Joe im Gepäck.....

    Grüß mir alle schön und haut rein!
    Festus
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden